wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2012 Und laut sinds a noch de Schlingel ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 Scheiss dich nicht an wegen dem bisserl Pyro im Block. Ich hab überhaupt nix gegen Pyro im Block (ganz im Gegenteil!), aber Bengalen aufs Feld werfen ist einfach nur unnötig und stockdeppad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Gemma Kraotien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2012 Welches Spiel siehst du eigentlich? Italien vergibt vorne Chance um Chance, Kroatien bis zum Ausgleich quasi nicht vorhanden! bitte was?in der 2.Halbzeit spielt nur noch eine Mannschaft und die nennt sich Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Welches Spiel siehst du eigentlich? Italien vergibt vorne Chance um Chance, Kroatien bis zum Ausgleich quasi nicht vorhanden! Eine gute Chance in der 2. Halbzeit durch den Schuss von Balotelli, wieviel gute Chancen der Itaker hast du denn in der 2. Halbzeit gesehen? bearbeitet 14. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Man, das gefällt mir so gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2012 Welches Spiel siehst du eigentlich? Italien vergibt vorne Chance um Chance, Kroatien bis zum Ausgleich quasi nicht vorhanden! Kroatien sind die in weiss/rot, Italien in Blau. Nur zur info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 Eine gute Chance in der 2. Halbzeit durch den Schuss von Balotelli, wieviel gute Chancen der Itaker hast du denn in der 2. Halbzeit gesehen? Wie viele hast denn von Kroatien gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 wie schlecht diese Konter gespielt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 Welches Spiel siehst du eigentlich? Italien vergibt vorne Chance um Chance, Kroatien bis zum Ausgleich quasi nicht vorhanden! Schaust du a Wh von Hz 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Wie viele hast denn von Kroatien gesehen? Naja - ein typisches Italienspiel halt - sie führen, und stellen sich komplett hinten rein. Ein paar Konterchancen und sofort wieder 11 Mann hinten rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2012 baba chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab überhaupt nix gegen Pyro im Block (ganz im Gegenteil!), aber Bengalen aufs Feld werfen ist einfach nur unnötig und stockdeppad! Ok, ich habs nur rauchen gesehen. Bengalen haben wirklich nix am Feld verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Scheiß bilic jz kann meine wette nicht mehr aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 dolmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts