wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2012 Ich würd dem irischen Anhang vor Ort sehr ein Erfolgserlebniss gönnen, aber das ist noch unrealistisch wohl als dass Torres trifft:-) Werden aber sicher einen geilen Abend erleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Das 1:1 kommt uns sehr entgegen, ich erwart einen erkämpften, aber schlussendlich verdienten 2:0 Sieg gegen die Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2012 Was redet Scholl bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juni 2012 "Mehmet Scholl live aus Canossa" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2012 "Mehmet Scholl live aus Canossa" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2012 "Mehmet Scholl live aus Canossa" rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2012 Scholl ist derart peinlich,selbst der Loddar hat vorher beim anderen Spiel nicht soviel Schwachsinn aus seinem Mund gefurzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 Der Schinkels und seine Sprüche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 https://www.facebook...AlabaTrinkspiel :ilike: Bin ich längst dubai Nur bei Italien-Kroatien wurde er kein einziges Mal erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 12.000 beim Training der Iren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 12.000 beim Training der Iren Sind ja auch über 30.000 Iren angereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Go Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2012 ¡Viva España! Vamos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2012 Alleine aufgrund der sympathischen Fans gönne ich den Iren einen Sieg heute von ganzem Herzen. COME ON IRELAND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juni 2012 warum singen denn die Spanier nicht ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts