mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Dezember 2012 Interview mit unserer Nummer 9. http://www.transferm...?from=news_text er is so unbekümmert! i mog erm afoch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Dezember 2012 bei meinen BW leuten läuft so ne kleine fehde zwischen boyd gegnern und befürwortern.. ich gehöre zu denen die für boyd sprechen - seine tore sprechen für ihn. aber was wirklich auffällt: sobald er sich nen ball schnell annehmen muss bzw. unter bedrängnis von gegenspielern abspielen muss is der ball weg... sehr schade dieses manko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 bei meinen BW leuten läuft so ne kleine fehde zwischen boyd gegnern und befürwortern.. ich gehöre zu denen die für boyd sprechen - seine tore sprechen für ihn. aber was wirklich auffällt: sobald er sich nen ball schnell annehmen muss bzw. unter bedrängnis von gegenspielern abspielen muss is der ball weg... sehr schade dieses manko. Bei den letzten Spielen is das allerdings ein wenig besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei den letzten Spielen is das allerdings ein wenig besser geworden. naja also bei aller liebe.. aber z.b. gegen karkiv hat er den ball keine 3 sekunden in den eigenen reihen halten können.. aber mag schon sein das es da ein ständiges auf und ab gibt, je nach tagesverfassung und gegen innsbruck vielleicht dementsprechend besser. trotzdem wünsch ich mir das er was ball halten betrifft bald mal ersichtliche fortschritte macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2012 naja also bei aller liebe.. aber z.b. gegen karkiv hat er den ball keine 3 sekunden in den eigenen reihen halten können.. aber mag schon sein das es da ein ständiges auf und ab gibt, je nach tagesverfassung und gegen innsbruck vielleicht dementsprechend besser. trotzdem wünsch ich mir das er was ball halten betrifft bald mal ersichtliche fortschritte macht Ich bin mit seiner Ballbehandlung auch nicht zufrieden, aber habe das Gefühl, dass er daran arbeitet und sich dies auch verbessert. Sonst hat er schon gute Seiten, aber dass muss er definitiv noch optimieren, kein Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2012 bin auch der meinung das wir schon weit aus schlechtere stürmer in letzter zeit hatten!! Nuhiu ohne worte.... ich fürchte der kommt wieder! konrad? hesselink?? gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 Hesselink mag keine Tore geschossen haben und wenig gespielt, aber schlechter Stürmer wird er deswegen auch nicht. In seiner besten Zeit war der einer, der unsere Liga wie Hosiner zerschießen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 das blatt, welches man nicht erwaehnen darf, schreibt wieder ueber den kontakt mit liverpool... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 Haben halt noch ka neue Gschicht erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Dezember 2012 anti hat den terrence interviewed. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/98337-terrence-boyd-als-die-fans-aus-dem-stadion-gegangen-sind-war-das-richtig-hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) anti hat den terrence interviewed. http://www.90minuten...as-richtig-hart nächste woche dürf ma dann lesen das arsenal seine fühler nach t.boyd ausstreckt - er soll über den winter dann whs neben henry für die londoner stürmen. mark my words bearbeitet 15. Dezember 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Alles gute zum Geburtstag Terrence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2013 olles guade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 Alles Guade Terrence !! Mach dir morgen selbst ein Geburtstagsgeschenk und schenk dir den Derbysieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2013 Alles Gute Terrence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts