Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

bei meinen BW leuten läuft so ne kleine fehde zwischen boyd gegnern und befürwortern..

ich gehöre zu denen die für boyd sprechen - seine tore sprechen für ihn. aber was wirklich auffällt: sobald er sich nen ball schnell annehmen muss bzw. unter bedrängnis von gegenspielern abspielen muss is der ball weg... sehr schade dieses manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei meinen BW leuten läuft so ne kleine fehde zwischen boyd gegnern und befürwortern..

ich gehöre zu denen die für boyd sprechen - seine tore sprechen für ihn. aber was wirklich auffällt: sobald er sich nen ball schnell annehmen muss bzw. unter bedrängnis von gegenspielern abspielen muss is der ball weg... sehr schade dieses manko.

Bei den letzten Spielen is das allerdings ein wenig besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den letzten Spielen is das allerdings ein wenig besser geworden.

naja also bei aller liebe.. aber z.b. gegen karkiv hat er den ball keine 3 sekunden in den eigenen reihen halten können.. :nein:

aber mag schon sein das es da ein ständiges auf und ab gibt, je nach tagesverfassung und gegen innsbruck vielleicht dementsprechend besser.

trotzdem wünsch ich mir das er was ball halten betrifft bald mal ersichtliche fortschritte macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja also bei aller liebe.. aber z.b. gegen karkiv hat er den ball keine 3 sekunden in den eigenen reihen halten können.. :nein:

aber mag schon sein das es da ein ständiges auf und ab gibt, je nach tagesverfassung und gegen innsbruck vielleicht dementsprechend besser.

trotzdem wünsch ich mir das er was ball halten betrifft bald mal ersichtliche fortschritte macht

Ich bin mit seiner Ballbehandlung auch nicht zufrieden, aber habe das Gefühl, dass er daran arbeitet und sich dies auch verbessert. Sonst hat er schon gute Seiten, aber dass muss er definitiv noch optimieren, kein Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bin auch der meinung das wir schon weit aus schlechtere stürmer in letzter zeit hatten!! Nuhiu ohne worte.... ich fürchte der kommt wieder! konrad? hesselink??

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hesselink mag keine Tore geschossen haben und wenig gespielt, aber schlechter Stürmer wird er deswegen auch nicht. In seiner besten Zeit war der einer, der unsere Liga wie Hosiner zerschießen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Haben halt noch ka neue Gschicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anti hat den terrence interviewed.

http://www.90minuten...as-richtig-hart

nächste woche dürf ma dann lesen das arsenal seine fühler nach t.boyd ausstreckt - er soll über den winter dann whs neben henry für die londoner stürmen. mark my words :davinci:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten