Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, Rapid holt einen Stürmer der 1:1 wie Boyd spielt :lol:

Einen kopfballstarken Stürmer, der auch mit dem Fuß auf das Tor trifft und wir sind wieder dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=byPMuTe-Vf4

ich wiederhole mich gerne, scheiss auf die kohle - Boyd halten. wunschtraum ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Nuhiu? Major?

Die giraffe würd ich mit handkuss nehmen wenn er seine torquote von damals wiederholen könnte

Wird aber ohnehin ned passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denk morgen wird's vermeldet. Heute um die Uhrzeit hackelt jo sowieso keiner mehr

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk morgen wird's vermeldet. Heute um die Uhrzeit hackelt jo sowieso keiner mehr

glaubst im ernst dass morgen, (SA.) mehr gearbeitet wird?

müller, den wunderwuzi anstatt boyd schon gefunden hat?

not, sag ich, die kacke kann sich noch ein bisserl ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Noch immer nix offiziell? Sie sollens endlich fixieren, damit man das Kapitel abschließen kann.

das kapitel kann man abschließen, weil es schon geschlossen ist. es fehlt nur die veröffentlichung, lt. burschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kapitel kann man abschließen, weil es schon geschlossen ist. es fehlt nur die veröffentlichung, lt. burschi.

na hoffentlich, geht mir schon echt am sack & des transferfenster ist immer noch über 2 monde offen ...

meine scheiss nerven hoidn in dem alter nimma durch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na hoffentlich, geht mir schon echt am sack & des transferfenster ist immer noch über 2 monde offen ...

meine scheiss nerven hoidn in dem alter nimma durch :=

immer schön aufs herz aufpassen, mein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Den Schritt in die 2 DBL würd i mal als nicht schlecht empfinden....Ablösefrei...also würd sagen es ist besser ihr bekommt jetzt Kohle oder?

Leipzig kann ihm noch viel mehr bieten als Kohle....glaub mal...

Die 2 Liga in GER ist um 2 Stufen höher zu stellen als unsere erste...

Hast du schon mal spiele gesehen aus der 2. Bl? Bis auf 2-3 Mannschaften kannst die nicht ansehen. Vom zuschauerschnitt her is sie sicher viel besser!

Aber da kann Rapid nix dafür wenn rbs und alle anderen keiner sehen will!

Bei uns passt der Schnitt.

Wir hinken der 2.Liga net viel hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir hinken der 2.Liga net viel hinterher!

10 mannschaften haben eien besseren zuschauerschnitt als rapid, davon 5 einen deutlich besseren. die gehälter sind besser als bei uns. dazu kommt die perspektive, dass leipzig eventuell bald in die erste dt liga aufsteigt. leipzig wird auch ein deutlich höheres gehalt zahlen. das ist dann meistens der springende punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

10 mannschaften haben eien besseren zuschauerschnitt als rapid, davon 5 einen deutlich besseren. die gehälter sind besser als bei uns. dazu kommt die perspektive, dass leipzig eventuell bald in die erste dt liga aufsteigt. leipzig wird auch ein deutlich höheres gehalt zahlen. das ist dann meistens der springende punkt.

Wenn du die Stadionkapazität der Auslastung gegenüber stellst, ist das nicht so, aber natürlich hast du recht. DT2 ist attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du die Stadionkapazität der Auslastung gegenüber stellst, ist das nicht so, aber natürlich hast du recht. DT2 ist attraktiver.

es ging aber nicht um die auslastung und die auslastung zeigt uns nur dass wir es nicht schaffen häufig im ausverkauften stadion zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Außerdem testet Leipzig gegen PSG und Getafe. :davinci:

Begeistert bin ich nicht gerade davon das er wechselt. Aber jo man kanns ned ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten