flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) find dich ab damit....vielleicht wird red bull wieder einmal eine scheiß saison hinlegen, die wir dann vielleicht zu unseren gunsten nützen können aber ich sehe keine möglichkeit an dem finanzstarken ochsen konstant vorbeizuziehen Unser Ziel muss eher sein mal konstant guten Fußball zu spielen. Da red ich nicht von 10 Spielen am Stück, sondern von Saisonen. Das war in den letzten Jahren nicht der Fall und wird auch so nicht möglich sein. Kaum hat man sich was aufgebaut, muss man wieder von vorne beginnen. Man braucht kein Prophet zu sein um voraussagen zu können, dass wir heuer wieder Probleme bekommen werden. Irgendwann werden wir die aber wieder in den Griff bekommen, 3-4 Spieler werden wieder gehen... bearbeitet 27. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) find dich ab damit....vielleicht wird red bull wieder einmal eine scheiß saison hinlegen, die wir dann vielleicht zu unseren gunsten nützen können aber ich sehe keine möglichkeit an dem finanzstarken ochsen konstant vorbeizuziehenEuer Aderlass is heuer wiedermal ziemlich groß; ich würd jetzt mal nicht davon ausgehen, dass ihr mit dem deezeitigen Kader (Boyd auch weg) um Platz 1 spielen würdets wenn Salzburg komplett verhaut; da sehe ich euch derzeit eher so um 3-5 herum.Edit: Jetzt wirklich a Mannschaft aufbauen und dann 2016/17 auch mit dem neuen Stadion sportlich und wirtschaftl. durchstarten! bearbeitet 27. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2014 Kommt jetzt noch ne Meldung von Rapid am Nachmittag?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 27. Juni 2014 Ist es schon fix? Wollte der Verein nicht am Nachmittag eine Mitteilung rausgeben, oder bilde ich mir das nur ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Kommt jetzt noch ne Meldung von Rapid am Nachmittag?? warts ab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Unser Ziel muss eher sein mal konstant guten Fußball zu spielen. Da red ich nicht von 10 Spielen an Stück sondern von Saisonen. Das war in den letzten Jahren nicht der Fall und wird auch so nicht möglich sein. Kaum hat man sich was aufgebaut, muss man wieder von vorne beginnen. Man braucht kein Prophet zu sein um voraussagen zu können, dass wir heuer wieder Probleme bekommen werden. Irgendwann werden wir die aber wieder in den Griff bekommen, 3-4 Spieler werden wieder gehen... genau das ist der scheiß an der sache. macht es auch für einen geduldigen fan wie mich sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Euer Aderlass is heuer wiedermal ziemlich groß; ich würd jetzt mal nicht davon ausgehen, dass ihr mit dem deezeitigen Kader (Boyd auch weg) um Platz 1 spielen würdets wenn Salzburg komplett verhaut; da sehe ich euch derzeit eher so um 3-5 herum. ich meine nicht nächste saison aber ves wird wieder eine kommen wo all unsere kicker über ihren level spielen und wir vielleicht wieder einen titel erstolpern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 genau das ist der scheiß an der sache. macht es auch für einen geduldigen fan wie mich sehr mühsam. Solang wir auf die Kohle von Transfers angewiesen sind, wird sich da auch nichts ändern. Wenn wir es mal schaffen sollten, so wie die Dortmunder bei Lewandowski vorzugehen, dann weiß man, dass wir es geschafft haben sich da was aufzubauen. Das ist aber ein langer Prozess und das Geld ist ja auch sehr verlockend. Nur verkauft man dadurch auch den sportlichen Erfolg und in der Vergangenheit haben wir es oft genug gesehen wie lange es wieder dauert um auf Schiene zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 Edit: Jetzt wirklich a Mannschaft aufbauen und dann 2016/17 auch mit dem neuen Stadion sportlich und wirtschaftl. durchstarten!Sollte man das schaffen eine Mannschaft aufzubauen, haben wir halt nächste Saison wieder einige Abgänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Solang wir auf die Kohle von Transfers angewiesen sind, wird sich da auch nichts ändern. Wenn wir es mal schaffen sollten, so wie die Dortmunder bei Lewandowski vorzugehen, dann weiß man, dass wir es geschafft haben sich da was aufzubauen. Das ist aber ein langer Prozess und das Geld ist ja auch sehr verlockend. Nur verkauft man dadurch auch den sportlichen Erfolg und in der Vergangenheit haben wir es oft genug gesehen wie lange es wieder dauert um auf Schiene zu kommen. irgenwann müssen wir anfangen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Sollte man das schaffen eine Mannschaft aufzubauen, haben wir halt nächste Saison wieder einige Abgänge.Da wär man dann wirtschaftl. so gut aufgestellt, dass man nicht mehr jedes, ich sag jetzt mal "halbwegs Gute" Angebot annehmen müsste. Hoff ich jetzt mal für euch. bearbeitet 27. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Da wär man dann wirtschaftl. so gut aufgestellt, dass man nicht mehr jedes, ich sag jetzt mal "halbwegs Gute" Angebot annehmen müsste. Hoff ich jetzt mal für euch.Was will man machen, wenn die Spieler weg wollen, wenn andere Vereine mit den Geldkoffern wackeln? Bei Boyd müsste man wohl auch nicht mehr aus wirtschaftlicher Sicht verkaufen (außer wegen Argument des auslaufenden Vertrages) Edit: Schaubs Vertrag läuft nach der Saison aus und mit Alar und Petsos stehen zwei der wohl mit den größten Wechselchancen mit einem auslaufenden Vertrag da. Ähnlich wie diese Saison. bearbeitet 27. Juni 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Hast du ein Smiley vergessen oder meinst du das wirklich ernst? Reisende soll man nicht aufhalten. Um das Sümmchen werden wir schon einen Ersatz finden. Wie hoch ist der Anteil, den der BVB bekommt? ich meine das ernst! Gartler ist Österreicher, schießt Tore, ist technisch gut, variabel einsätzbar, hätte wahrscheinlich auch kein Problem gehabt wenn Alar mal statt ihm aufgelaufen wäre und nun das wichtigste er hat ein super Alter und hätte bis zu seiner Pension bei Rapid spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juni 2014 Wie hoch ist der Anteil, den der BVB bekommt?25% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) und nun das wichtigste er hat ein super Alter und hätte bis zu seiner Pension bei Rapid spielen können. liegt aktuell bei 65+ bearbeitet 27. Juni 2014 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts