little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2014 Die, die dabei waren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Ist einfach nur so ein Gefühl, ich hätts bei Sabitzer auch ned glaubt, aber man siehts ja immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2014 Die, die dabei waren .. rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Ist einfach nur so ein Gefühl, ich hätts bei Sabitzer auch ned glaubt, aber man siehts ja immer wieder.Weil es eben normal ist wohin zu wechseln. Vor allem, wenn die mehr Geld bieten und wir zur Zeit die Schiene fahren, am Personal zu sparen. Die Fußballer schwimmen auch nicht auf der Nudelsuppe daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 http://bit.ly/1r7fcYp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2014 Yey. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) http://bit.ly/1r7fcYpwas für eine scheisse aber das muss noch gar nichts heißen. Aber egal dann bekommen wir halt nächstes Jahr nichts für ihn . bearbeitet 18. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2014 na, hast irgendwann gesagt, dass boyd bleiben wird und ich hab dich damals darauf hingewiesen, dass das 3 monate vor ende der transferzeit eine sehr gewagte prognose ist. Ich fordere eine Entschuldigung in Form einer Bierpalette, Ottakringer bevorzugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2014 Ich fordere eine Entschuldigung in Form einer Bierpalette, Ottakringer bevorzugt Nach 4 Tagen schon? In zwei Wochen kann Müller sein Geschwätz von heute schon nicht mehr interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2014 Nach 4 Tagen schon? In zwei Wochen kann Müller sein Geschwätz von heute schon nicht mehr interessieren. Wuascht, hauptsache, ich bekomm meine Palette Im Ernst: Müller weiß genau, dass er nach dieser öffentlichen Ansage jegliche Glaubwürdigkeit verliert, wenn er Boyd jetzt noch verscherbelt --> wird er nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2014 Wuascht, hauptsache, ich bekomm meine Palette Im Ernst: Müller weiß genau, dass er nach dieser öffentlichen Ansage jegliche Glaubwürdigkeit verliert, wenn er Boyd jetzt noch verscherbelt --> wird er nicht tun. nicht unbedingt - kein spieler ist unverkäuflich, schon gar nicht bei rapid. sollte das bombenangebot kommen, dass die virtuelle summe x der rapidverantwortlichen übersteigt, ist er schneller weg als burgi cardiff sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ist einfach nur so ein Gefühl, ich hätts bei Sabitzer auch ned glaubt, aber man siehts ja immer wieder.also grad bei sabitzer (und seinem vater) war es mmn von anfang an klar, das er beim nächst besseren angebot weg ist...egal wo das her kommt! bearbeitet 18. Juni 2014 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2014 nicht unbedingt - kein spieler ist unverkäuflich, schon gar nicht bei rapid. sollte das bombenangebot kommen, dass die virtuelle summe x der rapidverantwortlichen übersteigt, ist er schneller weg als burgi cardiff sagen kann. Jo, aber das gilt für jeden Spieler. Und genau das hab ich ja auch schon vor einigen Tagen gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2014 geile sache, freu mich terrence weiter in unserem dress zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts