Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bin echt verwundert wie boyd nach seinem umknicker gegen salzburg keinen bänderriss oder sonst eine verletzung haben kann, das sah schon heavy aus.

jup, hab mir auch gleich gedacht dass da was ärgeres passiert sein könnte. aber ehrlich gesagt denk ich mir das oft bei diversen wiederholungen und 1 minute später rennt der spieler wieder als wäre nichts gewesen. vlt spielt da auch meine eigene verletzungshistorie mit und deswegen zuckts mich bei den slowmos immer wieder zam und denk gleich ans schlimmste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die quintessenz ist aber dass sich kein spieler solche rufe verdient hat. das ist für mich eine frage der moral. habe ich nicht in erinnerung, dass du im fanthread diese rufe verurteilt hast?

Aber selbst die unnötigen SEH Rufe kann man ja noch steigern. Siehe Christoph Ratajcik. Bei manchen setzt wohl wirklich das Hirn aus, wenn es ein Spieler wagt irgendwann (egal ob direkt oder nicht) zu Austria oder Salzburg zu gehen. Und wenn Boyd in einem Jahr mit DM beim Heurigen sitzt, zu den Bullen wechselt und diese als den besten Club in Österreich anpreist, sollte es jedem scheissegal sein. Ich möchte den Mentalita kennenlernen, der ein Angebot ausschlägt welches ihm in der selben Branche bei der selben Tätigkeit das doppelte oder noch mehr Gehalt einbringt als bei seiner aktuellen Firma. Manche haben noch immer nicht begriffen, dass Kicker einfach nur Hackler sind. Gut entlohnt, aber Hackler. Und als dieser wird man immer auf die Kohle schauen. Vor allem, weil ein Kicker nur wenige Jahre hat um sich genug Geld zu erwirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Die USA haben gegen Mexiko mit 1:0 gewonnen. Unser Boyd hat die zweite Hälfte durchgespielt und den Siegestreffer vorbereitet. Wieder mehr Selbstvertrauen getankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sympathien gewinnt er damit aber keine, wenn er das gegen Brasilien, oder Deutschland machen würde schon eher, aber so. :nein::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig international.

Wir sollten mal mit McDonalds und Pepsi verhandeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Najo, war schon sehr viel Glück dabei, aber ich glaub schon, dass das vom Terrence so geplant war. Er stoppt sich ja den Ball und spielt ihn dann erst nach hinten weiter.

http://www.heute.at/...art23663,768469

Story + Jubelbild

der wollte den Fersler fix selbst aufs Tor spielen und nicht zum Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

seh ich auch so, aber jetzt kann er ja sagen er hätts so gewollt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Habs mir beim wiederholten Anschauen dann auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Richtig international.

Wir sollten mal mit McDonalds und Pepsi verhandeln ;)

da ist uns St.Johann/Pongau leider zuvor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da ist uns St.Johann/Pongau leider zuvor gekommen.

Und unser wichtigstes Verhandlungsass, unser ehemaliger Derby Gott Dober, ist uns auch abhanden gekommen :'(

Aber jetzt, wo wir das Catering selbst in den Händen haben, könnte man sich da schon was einfallen lassen. Rapid-Bürger oder McRapid... :D Dazu der beissende Gestank von Speisefett und Öl über den Sitzplätzen.. Herrlich! Fehlt nur noch Bratwurst, Döner und Falaffel. Dann brauchst aber wirklich 30.000 Sitzplätze im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten