RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Jeder Stürmer hätte sich beim Spiel am Samstag leichter getan. Selbst Alar hätte ein gutes Spiel machen können, ganz im Gegensatz zur letzten Saison. Da sind doch Welten dazwischen. Ich will ihm keine Qualität absprechen, aber es gehört die ganze Mannschaft dazu und das war eine der besten Leistungen der letzten zwei Jahre. Zusätzlich kommt noch das Glück des Tüchtigen beim 4:0 hinzu. Kann mich da an ganz andere Stangen- und Lattentreffer letzte Saison erinnern. Wenn es in einer Mannschaft läuft spielt man sich leichter rein, deshalb glaube ich auch, dass sich die Jungen in der Mannschaft heuer leichter tun werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2012 Jeder Stürmer hätte sich beim Spiel am Samstag leichter getan. Selbst Alar hätte ein gutes Spiel machen können, ganz im Gegensatz zur letzten Saison. Leichter schon, aber nicht jeder wäre an 4 Toren beteiligt gewesen, schon gar nicht so manch Stürmer der die letzten Jahre im Kader war. Zusätzlich kommt noch das Glück des Tüchtigen beim 4:0 hinzu. Kann mich da an ganz andere Stangen- und Lattentreffer letzte Saison erinnern. Jap, an eine ähnliche Balleroberung wie sie diesem Tor voranging konnte ich mich nicht erinnern, sehr tüchtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Was mir beim zweiten Tor ebenfalls sehr imponiert hat. Noch vor dem Schuss von Kulovits, war Boyd schon wieder im 16er. Muss ja ein mörder Sprint gewesen sein. War für mich aber nicht verwunderlich, dass er sofort einschlägt. (natürlich nicht in diesem Ausmaß) Hab ihn ja schon direkt nach dem Transfer mit Vorschusslorbeeren überschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2012 War für mich aber nicht verwunderlich, dass er sofort einschlägt. (natürlich nicht in diesem Ausmaß) Hab ihn ja schon direkt nach dem Transfer mit Vorschusslorbeeren überschüttet. Dito, war irgendwie zu erwarten. Kamma nur hoffen, dass er die Form, so wie von Spechtl angesprochen, hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 Dito, war irgendwie zu erwarten. Kamma nur hoffen, dass er die Form, so wie von Spechtl angesprochen, hält. viel wichtiger wird sein, das ein Ildiz verletzungsfrei bleibt, ein Burgstaller den Konkurenzkampf annimmt, und das PS die anderen Jungen ned versauern lässt! um Boyd mach ich mir weniger Sorgen, auch wenns mal nich so läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2012 bissi etwas zu unserem beweglichen bulldozer: http://derstandard.at/1342947294322/Boyd-begeistert-in-Huetteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Juli 2012 bissi etwas zu unserem beweglichen bulldozer: http://derstandard.a...-in-Huetteldorf überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Jeder Stürmer hätte sich beim Spiel am Samstag leichter getan. Selbst Alar hätte ein gutes Spiel machen können, ganz im Gegensatz zur letzten Saison. Aus meiner Sicht hat er das eigentich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Aus meiner Sicht hat er das eigentich auch. Ungeschickt formuliert, aber du verstehst wahrscheinlich, was ich damit sagen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Leider hat er die falsche hautfarbe, damit er bei Rapid zum star wird. Laut meines bruders gab es genug deppen, die ihn als "neger" beschimpft haben. Da schämt man sich richtig ein Wiener zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2012 Leider hat er die falsche hautfarbe, damit er bei Rapid zum star wird. Laut meines bruders gab es genug deppen, die ihn als "neger" beschimpft haben. Da schämt man sich richtig ein Wiener zu sein. und du glaubst wirklich dass er deswegen kein star wird bei uns? Absoluter blödsinn. Ich hoffe dein Bruder hat sich derer pfosten gleich mal angenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 und du glaubst wirklich dass er deswegen kein star wird bei uns? Absoluter blödsinn. Ich hoffe dein Bruder hat sich derer pfosten gleich mal angenommen? Hoffen tue ich es natürlich, dass er ein star wird, denn Boyd hat definitiv kultpotential. Ja, die deppen waren nur im sprüche klopfen groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Echt schlimm das es so etwas noch gibt. Da ist der Fussball leider noch recht weit hinten (auch was das Thema Homosexualität angeht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 längerer vertrag = mehr ablöse. alles mehr als drei jahre machtkeinen sinn, da gibts eine sonderregelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2012 alles mehr als drei jahre machtkeinen sinn, da gibts eine sonderregelung. Die bisher aber so gut wie nie ausgenutzt wurde. Und ganz versteh ich diese Regelung nicht, denn man kann von einer mündigen Person doch erwarten, was es heißt einen Vertrag über mehrere Jahre zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts