wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Ich frag mich nur.... schauts euch bitte den Körper bzw. den Oberkörper von Terrence Boyd an.... Ich kenn in Österreich keinen Stürmer, der in so guter Verfassung ist.... Da fragst dich irgendwie, wie stark die in Deutschland bitte trainieren. Ich meine rein Körperlich ist Boyd fast schon ein Bodybuilder... Nichtmal ein Janko z.B war so kräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 dann lassen wir halt die bremer stadtmusikanten spielen! ich hab geglaubt er ist gebürtiger ami und nach 1-2 jahren nach bremen gekommen! hab ich halt was verwechselt! ist ja wurscht! geil wärs trotzdem... Naja Born in the USA würde als Tormusik dennoch extremst Rocken! Also die ersten 20 sekunden, wären ja EPIC als Tormusik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Naja Born in the USA würde als Tormusik dennoch extremst Rocken! Also die ersten 20 sekunden, wären ja EPIC als Tormusik! Dagegen! This is a british thing! God saves the queen wäre angebracht(er). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2012 ich wusste doch wieso mich die 'kurze' vertragsdauer ein wenig gestört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 ich wusste doch wieso mich die 'kurze' vertragsdauer ein wenig gestört hat. Hat "eh" bis 2015? - Dass Boyd, falls er die momentan absehbare Entwicklung fortsetzt, über das Jahr 2014 hinaus überhaupt noch bei uns spielt halte ich für höchst unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2012 Hat "eh" bis 2015? - Dass Boyd, falls er die momentan absehbare Entwicklung fortsetzt, über das Jahr 2014 hinaus überhaupt noch bei uns spielt halte ich für höchst unwahrscheinlich. längerer vertrag = mehr ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 längerer vertrag = mehr ablöse. Schon klar. Was dahingehend noch geschieht ist allerdings zum jetztigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Vielleicht steht er auch heute in einem Jahr schon wo anders unter Vertrag. - "Schauma mal!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2012 Super ist einfach, wie sich der immer löst. Boyd hat einen guten Antritt und das ist in dieser Liga viel wert. Der hat jetzt 2x von Beginn angespielt und das schaut aus, als wäre er schon seit Jahren bei uns. Einfach ein cooler Typ dieser Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2012 In 2 Jahren für 30 Mille nach Anschatschakalala verkaufen und neues Stadion damit finanzieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 In 2 Jahren für 30 Mille nach Anschatschakalala verkaufen und neues Stadion damit finanzieren! ansich ja lustig, aber den Verein könnt man dann doch googeln! Anschi Machatschkala heißt dieser, und dieser wird sicher nicht Boyd kaufen wenn es Sneyders, Drogbas und wie sie alle heissen gibt! Wenn man realistisch ist können wir hoffen das Boyd nur annähernd Jelavic Stats erreicht um ihn schlussendlich um die selbe Summe zu verkaufen! Aber und dabei spreche ich sicher nicht nur für mich, soll hierbei bittschön noch ne ganze Menge Wasser die Donau runter laufen bis diese Zeit gekommen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2012 Oder er geht zu Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 Oder er geht zu Salzburg wie blöd wäre er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2012 Super ist einfach, wie sich der immer löst. Boyd hat einen guten Antritt und das ist in dieser Liga viel wert. Der hat jetzt 2x von Beginn angespielt und das schaut aus, als wäre er schon seit Jahren bei uns. Einfach ein cooler Typ dieser Boyd. Vor allem is das ein schönes Contra auf die ewigen "na gebst dem und dem a bissl zeit, der braucht bis er sich einlebt". Bei Alar hab ich mir das nach einer Halbsaison noch anhören können, Boyd legt in den ersten 2 Hanappi Spielen eine Leistung ab, die ich so glaub ich ncoh nie im Hanappi gsehn hab von einem Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 Vor allem is das ein schönes Contra auf die ewigen "na gebst dem und dem a bissl zeit, der braucht bis er sich einlebt". Bei Alar hab ich mir das nach einer Halbsaison noch anhören können, Boyd legt in den ersten 2 Hanappi Spielen eine Leistung ab, die ich so glaub ich ncoh nie im Hanappi gsehn hab von einem Neuzugang. was a gesundes Selbstvertrauen und ne positive Einstellung so ausmachen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Vor allem is das ein schönes Contra auf die ewigen "na gebst dem und dem a bissl zeit, der braucht bis er sich einlebt". Bei Alar hab ich mir das nach einer Halbsaison noch anhören können, Boyd legt in den ersten 2 Hanappi Spielen eine Leistung ab, die ich so glaub ich ncoh nie im Hanappi gsehn hab von einem Neuzugang. Es gibt auch Spieler, die sich ewig nicht eingelebt haben. Ich kann mich an einen Shevchenko erinnern oder der Jügste, Torres. Als Stürmer hast du es nochmal schwieriger, weil du Bälle von der Mannschaft brauchst, die vielleicht noch nicht mit dir harmoniert. Selten einen Spieler gesehen, der gleich so eingeschlagen hat. Nur muss er die Leistung auch halten. Es bringt wenig, wenn er sich die ersten Spiele vollgas reinhaut und dann abbaut. In einer Liga gehts logischerweise um Konstanz. bearbeitet 23. Juli 2012 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts