DIE OÖL 2012/2013


Recommended Posts

Tribünenzierde

So leid es mir für euch tut, wir aus dem Salzkammergut sind glücklich, dass ihr wieder zurück seid. Endlich wieder ein richtiger Traditionsverein in der ROÖ Liga.

Aber ich glaube euer Vorstand macht schon wieder die Fehler wie beim Aufstieg. Alles ist/war schlecht, wir machen eine neue Mannschaft.

Die ganze Liga schüttelte vor einem Jahr den Kopf als in den Medien verbreitet wurde, dass Berger Flo keinen Vertrag mehr bekommt, obwohl er 09/10 von allen Trainern zum besten Tormann gewählt wurde. Dann war auch das Karriereende von Rothbauer fix. Im Winter beendete Mehlem die Karriere. Die drei Genannten waren für die sehr gute Defensive (13 Spiele zu Null / 0,8 Gegentore) zum Großteil verantwortlich. Einen funktionierenden Mannschaftsteil mit derart viel Routine so mir nichts dir nichts ziehen zu lassen kann sich kein Verein leisten.

Man braucht nicht diskutieren, die Vorwärts gehört rauf aber bei so zweifelhaften Personalentscheidungen wird es sehr schwer. Aber jeder ROÖ Ligist spielt gerne noch mehrere Jahre gegen den SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielplan SK Vorwärts Steyr, Herbst 2012:

1. Runde, 17. bis 19. August

UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr

2. Runde, 24. bis 26. August

SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt

3. Runde, 31. August bis 2. September

SV Sierning - SK Vorwärts Steyr

4. Runde, 7. bis 9. September

SK Vorwärts Steyr - Askö Donau Linz

5. Runde, 14. bis 16. September

SV Grieskirchen - SK Vorwärts Steyr

6. Runde, 21. bis 23. September

SK Vorwärts Steyr - Union Edelweiß Linz

7. Runde, 28. bis 30. September

SK Vorwärts Steyr - SV Grün-Weiß Micheldorf

8. Runde, 5. bis 7. Oktober

FC Wels - SK Vorwärts Steyr

9. Runde, 12. bis 14. Oktober

SK Vorwärts Steyr - SV Gmunden

10. Runde, 19. bis 21. Oktober

SV Bad Ischl - SK Vorwärts Steyr

11. Runde, 26. bis 28. Oktober

SK Vorwärts Steyr - USV Dietach

12. Runde, 2. bis 4. November

SV Bad Schallerbach - SK Vorwärts Steyr

13. Runde, 9. bis 11. November

SK Vorwärts Steyr - SPG Neuhofen/Ried Amateure

Ich finde die Auslosung gar nicht so schlecht. Ähnlich wie vor 2 Jahren wo wir in der ersten Runde in Traun gespielt haben, heuer ist es eben Eferding. Und dann einen Aufsteiger in Runde 2 vor heimischen Publikum. Die ganz großen Kaliber sind uns diesmal - im Gegensatz zum letzten Jahr - zu Saisonbeginn erspart geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nun stehen auch die genauen Termine und Anstosszeiten fest!

1.Runde in Eferding am Sa. 18.8. um 19 Uhr

2.Runde zuhause gegen Freistadt am Sa. 25.8. um 18 Uhr

ALLE RUNDEN HIER:

http://www.fussballoesterreich.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566146004204313175_566146004204313175,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wissen wir endlich...wo, wann und (vor allem) wie wir unsere Wochenenden im Herbst verbringen werden...

Sa, 18.08.2012 19:00 1 Eferding UFC : Vorwärts Steyr

Sa, 25.08.2012 18:00 2 Vorwärts Steyr : Freistadt

Sa, 01.09.2012 16:00 3 Sierning : Vorwärts Steyr

Fr, 07.09.2012 19:00 4 Vorwärts Steyr : Donau Linz

Sa, 15.09.2012 16:00 5 Grieskirchen : Vorwärts Steyr

Sa, 22.09.2012 16:00 6 Vorwärts Steyr : Edelweiß

Sa, 29.09.2012 16:00 7 Vorwärts Steyr : Micheldorf

Fr, 05.10.2012 19:00 8 Wels FC : Vorwärts Steyr

Sa, 13.10.2012 15:30 9 Vorwärts Steyr : Gmunden

Sa, 20.10.2012 15:30 10 Bad Ischl : Vorwärts Steyr

Fr, 26.10.2012 16:00 11 Vorwärts Steyr : Dietach

Sa, 03.11.2012 14:00 12 B. Schallerbach : Vorwärts Steyr

Sa, 10.11.2012 14:00 13 Vorwärts Steyr : Neuhof-I./SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freitagspiele mit Flutlicht haben ein besonderes Flair finde ich

Mir taugen die Flutlichtspiele auch, eben wegen dem Flair.

Nur leider werden da die Suderanten wieder aus den Löchern kriechen, stimmts LBR?

Aber die Leute, die arbeiten müssen als Suderanten zu bezeichnen, taugt mir wieder weniger.

Was würdest du sagen, wenn dein Chef plötzlich von dir verlangt am Freitag abend zu arbeiten???

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir gefällt dass wieder ca. ein Viertel der Spiele an Freitagen stattfindet, wie in der Regionalliga.

Freitagspiele mit Flutlicht haben ein besonderes Flair finde ich.

Nur leider werden da die Suderanten wieder aus den Löchern kriechen, stimmts LBR?

Zu arbeiten während die Vorwärts spielt ist sehr sehr bitter, kannst dir sicher vorstellen dass man da nicht glücklich ist drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nur leider werden da die Suderanten wieder aus den Löchern kriechen, stimmts LBR?

Traurig genug dass du arbeitende Menschen nicht verstehen kannst - noch trauriger dass du deinen geistigen Dünnpfiff auch noch öffentlich verbreiten musst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit den Freitagspielen, welche tasächlich ein besonderes Flair haben, ist m.M. nach nicht so tragisch, zumal es nur das Heimspiel gegen Donau und das Auswärtsspiel gegen Wels betrifft. Das Derby gegen Dietach ist zwar auch für einen Freitag terminisiert, jedoch am Nationalfeiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Traurig genug dass du arbeitende Menschen nicht verstehen kannst - noch trauriger dass du deinen geistigen Dünnpfiff auch noch öffentlich verbreiten musst. ;)

Keine Sorge, ich arbeite schon auch, aber wenn ihr Suderanten mit euren Arbeitszeiten nicht zufrieden seid dann würd ich empfehlen sucht euch einen anderen Job.

Dieses Geraunze wegen den Freitagspielen Jahr für Jahr interessiert hier nämlich sonst keinen ;) hast mich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich verstrehe nicht ganz wo dein Problem ist? Wenn du zu dumm bist um zu verstehen dass es in einer Arbeiterstad wie Steyr wo extrem viele Leute schichteln eben sehr viele Fans gibt die traurig sind wenn sie viele Spiele nicht sehen können weil sie eben arbeiten müssen dann tust du mir ehrlich gesagt einfach nur leid.

Das hat mit sudern nichts zu tun und auch nciht damit dass mir meine Arbeit nicht gefällt.

Lesen - denken - posten. Schreib dir das wo auf einen Zettel und schau ihn dir immer wieder an bevor du so einen Blödsinn von dir gibst

Hast mich? ;) Und was hier im Forum jemanden interessiert und was nicht haben zum Glück keine Kleingeister wie du zu entscheiden ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich verstrehe nicht ganz wo dein Problem ist? Wenn du zu dumm bist um zu verstehen dass es in einer Arbeiterstad wie Steyr wo extrem viele Leute schichteln eben sehr viele Fans gibt die traurig sind wenn sie viele Spiele nicht sehen können weil sie eben arbeiten müssen dann tust du mir ehrlich gesagt einfach nur leid.

Das hat mit sudern nichts zu tun und auch nciht damit dass mir meine Arbeit nicht gefällt.

Lesen - denken - posten. Schreib dir das wo auf einen Zettel und schau ihn dir immer wieder an bevor du so einen Blödsinn von dir gibst

Hast mich? ;) Und was hier im Forum jemanden interessiert und was nicht haben zum Glück keine Kleingeister wie du zu entscheiden ;)

Arbeiter gibts überall, ob Linz, Wels oder Steyr. Aber gesudert wird nur bei uns von ein paar altbekannten wie dir. Und deine krampfhaften Beleidigungsversuche täuschen da auch nicht drüber hinweg ;)

Die Freitagspiele am Abend sind immer sehr gut besucht. Sei froh, dass so viele Leute die Spiele an diesen Tagen sehen wollen und erspar uns dein Gejammer und Geheule.

Wie kommen die anderen dazu sich deinen Frust über deine Arbeitszeiten anzuhören?!

Also lassen wirs jetzt, denn der Mehrheit scheint diese Flutlichtspiele sehr zu gefallen ;)

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab heuer nicht einmal auch nur ein Wort zu den Spielzeiten geschrieben in der OÖ Liga ;)

Du scheinst mich zu verwechseln oder suchst einfach nur Streit - beides ist mir eigentlich zu blöd. ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.