DIE OÖL 2012/2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So Leute, es reicht wieder!!!

Entweder ihr bleibt beim Forumsthema, oder die "Entf"- Taste kommt wieder zum Einsatz.

Es ist echt mühsam mit manchen usern. Egal in welchem Thread, fast überall fangen irgendwelche Trolle zum beleidigen, politisieren oder das leidige Ausländerthema an.

Wenn sich das Ganze nicht bald beruhigt, werden SÄMTLICHE Beiträge der betreffenden user gelöscht und eine Sperre überlegt!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich persönlich bevorzuge auch den Freitag, verstehe aber auch Leute die zu der Zeit ihrem Job nachgehen müssen. Eines ist klar, der Freitag ist einfach der bevorzugte Termin für RL und OOL. Natürlich nicht für alle - Sierning zum Beispiel geht kein Licht auf. Donau spielt Freitags und Sonntag 11.30 Uhr - auch eine Variante. Noch ein Vorteil bei Freitagsspielen ist die Planung des dann freien Wochenendes.

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt wäre es noch ein Traum, wenn wir die beiden Cupspiele gut rüberbringen und dann mit einem Erfolg in Eferding in die OÖL starten. Dann knacken wir auch die 2000er Marke beim Heimspiel gegen Freistadt in Runde 2! Da will ich dann die Reaktion unserer neuen Spieler sehen, denn die sind jetzt schon alle begeistert von der Kulisse bei den Testspielen. Wie werden die sich dann erst vor richtig gut besuchten Rängen reinhauen und aufgeigen? :sehrnervoes: GEIL.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im bereich fancorner -> kartenpreise stehen zumindest schon die preise für kommende saison

Die info wann und wo die tickets erhältlich sind kommt sicher bald auf der skv hompage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mit dem bestehenden kader mache ich mir keinerlei sorgen, dass wir diese liga nicht absolut dominieren werden. Die gegner werden halt sehr defensiv agieren gegen uns - an das muss man sich halt auch erst mal gewöhnen. Weniger Sierning, sondern Dietach wird interessant... Wie sehr können dort unsere ex-kicker den klassenunterschied auf dem papier wettmachen? Ich denke für mehr als 20 min wirds nicht reichen! ;-)

bearbeitet von Funafuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für diese ausgesprochen aufschlussreiche Info.

Bittesehr, gern *g*

Im Ernst, mehr als dort anrufen kann ich auch nicht. Es wird immer gejammert, dass man nichts erfährt. Auf der Seite stehen sämtliche Infos um den Verein, also braucht man nur eine Minute telefonieren oder eine email schreiben, dann erfährt man so vieles..... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am Samstag, 21. Juli ist der Verkaufsstart für die neuen Dauerkarten sowie VIP-Karten im Vorwärtssekretariat.

Die Verkaufszeiten sind bis Meisterschaftsbeginn jeden Samstag von 9.30 - 12.00 Uhr.

Ticketpreise für die Saison 2012 / 2013

Sitzen Stehen

Erwachsene 108,00 84,00 Ermäßigt * 96,00 72,00

Quelle SKV hompage

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bittesehr, gern *g*

Im Ernst, mehr als dort anrufen kann ich auch nicht. Es wird immer gejammert, dass man nichts erfährt. Auf der Seite stehen sämtliche Infos um den Verein, also braucht man nur eine Minute telefonieren oder eine email schreiben, dann erfährt man so vieles..... :sehrnervoes:

Manchen muss man alles zum Arsch tragen - wie sie es daheim von der Mama gewohnt sind

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.