timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 bist deppat die deutschen fans drehen auf, des 'hurra hurra die deutschen die sind da' war ned ohne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 bist deppat die deutschen fans drehen auf, des 'hurra hurra die deutschen die sind da' war ned ohne... Kommt einer Kriegserklärung gleich - Gut, dass die Börsen zu sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2012 bist deppat die deutschen fans drehen auf, des 'hurra hurra die deutschen die sind da' war ned ohne... ich hör nur den Jirka ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2012 gibts die audiodeskription auch irgendwie übern stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2012 suchen die extra die hässlichsten germanen raus für die großaufnahmen? pfui deibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. Juni 2012 geht der orf livestream eigentlich nur bei mir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2012 geht der orf livestream eigentlich nur bei mir nicht? bei mir funzts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 suchen die extra die hässlichsten germanen raus für die großaufnahmen? pfui deibel Was Schöneres wirst bei denen nicht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 geht der orf livestream eigentlich nur bei mir nicht? Bist erst jetzt eingestiegen? - wenn zu viel drinnen sind funktioniert er oft nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juni 2012 Bist du deppad, da kann er sich bei Rot nicht beschweren, wenn ich das richtig gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Wiese rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 Postiga du elendige..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2012 Nid dicht, der Postiga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Oida, Postiga du Hurnkind. Was machst du mit meiner Wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts