294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lustenau is ja zum Scheißen zu deppert, oida, 0-3 gegen den Letzten derweil, Grödig braucht ka Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht deppert. Unwillig.

Wie kann man unwillig sein aufzusteigen als Spieler?

Und wenn man als Verein nicht will wegen Geld (bild mir ein sowas hier irgendwo gelesen zu haben, obs stimmt keine Ahnung...) usw., dann hätte man nicht jahrelang den Aufstieg als Parole ausgeben müssen und jetzt "kneifen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie kann man unwillig sein aufzusteigen als Spieler?

Und wenn man als Verein nicht will wegen Geld (bild mir ein sowas hier irgendwo gelesen zu haben, obs stimmt keine Ahnung...) usw., dann hätte man nicht jahrelang den Aufstieg als Parole ausgeben müssen und jetzt "kneifen"...

z.B. wenn man keinen Vertrag für die neue Saison hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

waren ja auch alle schon zweitligameister...

€: jo, eh dürr + dunst, patocka und krajic ;)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden nicht alle 11 am Platz sein und einen neuen Verein findet man wohl auch besser als Meister.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn man umworben ist, sich den Verein aussuchen kann, ja.

Aha, die Vereine verlieren also das Interesse wenn man nicht aufsteigt. Ich glaub du spielst zu viel Fussballmanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aha, die Vereine verlieren also das Interesse wenn man nicht aufsteigt. Ich glaub du spielst zu viel Fussballmanager.

Keine Ahnung was du damit sagen willst, Fakt ist wenn ich einen Vertrag habe bei einer Mannschaft die aufsteigt, ist die Chance geringer dass ich in die 2. Liga wechsle, als Bundesliga zu spielen.

Ich seh das ganze aus Spielersicht, verständlich wenn jemand wechseln will wenn er anderswo mehr verdient, ausser vielleicht er ist seit Miniknaben-Zeiten beim Verein.

Und aus Sicht des Vereins: Es ist schlicht dumm, wenn man dann für die besten Spieler nicht mal mehr Ablöse bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also als Rieder würde ich einen Aufstieg von Grödig sehr okay finden: 1) Man bekommt aufgrund des neuen Verteilungsschlüssels selber mehr aus dem TV-Geldertopf und hat 2) zwei halbe Heimspiele mehr.

:RiedWachler:

Und nur so nebenbei bemerkt, wenn ALU weiter so herumgurkt, dann sind sie im Grunde selber schuld, die Leistungen im Frühjahr sind nämlich echt nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten