294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

Du Pseudojournalist bist so ein Fetznschädel, es ist nicht zu sagen.

gute güte, sei mal nicht so. luschiblau und luschigrün. oder soll ich für dich jedesmal "SC Austria Lustenau" schreiben? Gefällts dir dann besser? :ratlos::confused:

schauschau - der skn geht in führung. gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gute güte, sei mal nicht so. luschiblau und luschigrün. oder soll ich für dich jedesmal "SC Austria Lustenau" schreiben?

Schreib was du willst. Du hast keine Ahnung, eine große Klappe und offenbar bist du zu faul dazu noch. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Schreib was du willst, keine Ahnung, große Klappe und offenbar zu faul dazu noch.

jetzt ernsthaft. der fogi hat mir das mal auf fb so geschrieben. ist das eine oage beleidigung? klingt eigentlich niedlich bis nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

jetzt ernsthaft. der fogi hat mir das mal auf fb so geschrieben. ist das eine oage beleidigung? klingt eigentlich niedlich bis nett...

Was du auf #facebook so mit #fogi schreibst, interessiert mich nicht. Aber dessen Threadtitel, und dort kommt dieser Scheiß ja her, passen bestens zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, es gibt schon viele Beispiele von Diskussionen v.a. im Altach und FCL Channel die von euch auf sehr aggressive Art komplett verfahren wurden. Das habe ich so noch von keiner anderen Anhaengerschaft im ASB gesehen.

Aber gut, das war nicht das Thema hier.

Kann man jetzt gerne mit den Hfm-Liga Channel ergänzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib was du willst. Du hast keine Ahnung, eine große Klappe und offenbar bist du zu faul dazu noch.

inwiefern unterscheidet ihr euch dann? event im punkt der Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diese sinnlosen Diskussionen nerven gewaltig. Einfach nur làcherlich von beiden Anhängerschaften. Das traurige: beide Seiten besitzen zu wenig Intelligenz um mit der sinnlosen Streiterei aufzuhören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Diese sinnlosen Diskussionen nerven gewaltig. Einfach nur làcherlich von beiden Anhängerschaften. Das traurige: beide Seiten besitzen zu wenig Intelligenz um mit der sinnlosen Streiterei aufzuhören. ;-)

ist das nicht mehr ein kampf der ego´s als der intelligenz, zumindest was das aufhören angeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten