Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bNinho

(Umfrage) Der FVFC 1894 lässt über neue Dressen abstimmen

Wie stimmt die ASB Communitiy ab ?   42 Stimmen

  1. 1. Welches Dress sollen die Viennaspieler 2012/13 tragen ?

    • Yellow - Blue
      20
    • All Yellow
      18

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Es gibt wieder eine Dressenwahl, aber ich bin anscheinend zu unfähig eine Umfrage zu erstellen :)

Ich find beide Vorschläge nicht wirklich berauschend, aber war zu erwarten, wir haben wichtigere Baustellen..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geht's zur abstimmung: http://www.firstviennafc.at/dressenwahl.php

bei nike gibt es leider keine besseren varianten, in denen gelb mit "unserem" blau kombiniert wird. da beschränkt sich die auswahl wirklich so ziemlich auf die beiden, bei denen wir nun die qual der wahl haben (die wenigen anderen blau-gelben trikots haben alle ein dunkles marineblau, das nicht zu uns passt...).

ich habe mich für die variante mit den blauen ärmeln entschieden, weil das einfärbig gelbe hatten wir schon lange im einsatz. variatio delectat!

vienna_kit_yellowblue_sml.jpg?1339146893vienna_kit_all_yellow_sml.jpg?1339146892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde das blauärmelige gefallen, wenn es in Kombination mit dem unnötigen Hfm-Aufkleber nicht so eigenartig aussehen würde. Deshalb all-yellow.

Von Nike gäbe es derzeit übrigens schon noch ein rein gelbes Modell mit Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mi gehts ja nix an, aber das ganz gelbe ist schmucker

da könnte man die blaugelbe kombi schon schöner machen, wie ich finde

wobei beide akzeptabel sind

aber kümmerts euch lieber um einen gscheiten kader, damiits ned wieder zittern müssts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber kümmerts euch lieber um einen gscheiten kader, damiits ned wieder zittern müssts

ein austrianer hat leicht reden. ;-) schon klar, gäbe wohl dringendere anliegen aber ein paar vienna-fans haben sich sogar selbst finanziell am frühjahrskader beteiligt ("stürmer 2.0"), mehr kann man (von den anhängern selbst die du hier zumindest indirekt ansprichst) ja wirklich nicht verlangen. und ist doch jedenfalls ganz nett wenn man sich über die trikots "kümmern" kann.

vote später nochmal - no nonsense - für "all yellow" - obwohl ich ja glaub das sich die blauen ärmel durchsetzen werden (was natürlich auch ok wäre).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde das blauärmelige gefallen, wenn es in Kombination mit dem unnötigen Hfm-Aufkleber nicht so eigenartig aussehen würde. Deshalb all-yellow.

Von Nike gäbe es derzeit übrigens schon noch ein rein gelbes Modell mit Kragen.

für das von dir genannte shirt mit kragen hätte ich auch gestimmt. so war das modell "all yellow" für mich lediglich more of the same und deshalb war ich für die neue variante mit den blauen ärmeln...

edit:

so unnötig der bewerbkleber auch erscheinen mag - er ist von der liga vorgeschrieben, daher eine vorbedingung überhaupt ein spiel bestreiten zu dürfen und somit für uns außer diskussion...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit:

so unnötig der bewerbkleber auch erscheinen mag - er ist von der liga vorgeschrieben, daher eine vorbedingung überhaupt ein spiel bestreiten zu dürfen und somit für uns außer diskussion...

Das ist mir so auch bewusst. Ich finde, auf dem rein gelben Shirt stört er optisch einfach weniger.

Unnötig ist er aus meiner Sicht, weil er nur ein Platzhalter für den eigentlich erwünschten Ligasponsor ist - somit de facto ein Armutszeugnis. Ob man einen solchen Ligasponsor nun eher durch diesen Platzhalter anlockt oder aber indem man den Trikots ein wenig ästhetische Luft zum Atmen lässt? Ob da nun "Heute für morgen" am Ärmel eines Aufhausers oder Dospels steht, juckt wirklich niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.