C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Die Iren sollen gewinnen, vllt schaffens es ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 Hab auf Kroatien gesetzt d.h. Irland gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2012 Nehm einmal an, dass das die Partie mit der besten Stimmung bei dieser EM werden wird. Iren + Kroaten sind einfach lässig und die Awayfahrer zahlreich wie selten wo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2012 Bauchgefuehl: Irland gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) So nicht mehr lange bis zum Spiel. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Hier mal ein Video von der Stimmung aus Posen. http://www.facebook....v=3801547450406 bearbeitet 10. Juni 2012 von Wiener Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2012 Immer, wenn ich kroatische Dressen sehe, erinnern mich die an den Clown Enrico aus Am, Dam, Des.... der war zwar gestreift, aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Für die irischen Fans und das irische Volk. Würd den sympathischen und fröhlichen Fans vob der grünen Insel so manche Überraschung gönnen. Bin gespannt ob Trap mit seinen Handwerker punkten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2012 Erfolg wünsch ich eher den Iren (John O'Shea ), aber Jelavic darf gerne treffen, den habe ich als besten Torschützen der Kroaten getippt @ 4,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Erfolg wünsch ich eher den Iren (John O'Shea ), aber Jelavic darf gerne treffen, den habe ich als besten Torschützen der Kroaten getippt @ 4,50 O‘Shea und Darron Gibson :-))) Jelavic soll sich seine. Tore für die Italiener aufheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Immer, wenn ich kroatische Dressen sehe, erinnern mich die an den Clown Enrico aus Am, Dam, Des.... der war zwar gestreift, aber trotzdem Die Trikots sind die besten überhaupt. Erfolg wünsch ich eher den Iren (John O'Shea ), aber Jelavic darf gerne treffen, den habe ich als besten Torschützen der Kroaten getippt @ 4,50 Der Jelavic trifft nie fürs Nationalteam. bearbeitet 10. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2012 Sympathie ganz klar für Irland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juni 2012 Nehm einmal an, dass das die Partie mit der besten Stimmung bei dieser EM werden wird. Iren + Kroaten sind einfach lässig und die Awayfahrer zahlreich wie selten wo... qft, gerade deshalb ein must-see für mich. prinzipiell wärs mir recht, wenn sowohl kroatien als auch irland weiterkommen würden. gehalten wird natürlich zu den iren. diesem hochsympathischen völkchen kann man nur das beste wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2012 irland gewinnt 2-1, nj macht das kroatien tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Grandios finde ich ja die Zusammensetzung der irischen Mannschaft. Kaum echte Iren, sondern hauptsächlich welche mit einer irischen Oma, da ist Rooney mit 3 irischen Großelternteilen ja ein echter Ire dagegen. Tippe auf Kroatien, relativ klar. bearbeitet 10. Juni 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2012 1:0 Irland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts