Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2012 eigensinniger Dodl von Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2012 Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Juni 2012 Jetzt is a wieder der Bad Luck Torres Mit Torres spielt Spanien viel geradliniger-->gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Der trifft nur GEGEN die Spanier (siehe Barca) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. Juni 2012 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Beim nächsten Spiel bitte mit Llorente in der Mitte beginnen. Mit Stürmer funktioniert das System besser, nur is Torres halt wieder in seiner klassischen Form. bearbeitet 10. Juni 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2012 Trotzdem ist das Spiel besser, seit Torres im Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Puhhh - ob der Buffon dort hingehört hat? Inzwischen schon Glück bei den Italienern dabei.... bearbeitet 10. Juni 2012 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 ich meine die 3. Form von passen nicht das andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 ich meine die 3. Form von passen nicht das andere Schon gemerkt sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juni 2012 Puhhh - ob der Buffon dort hingehört hat? Inzwischen schon Glück bei den Italienern dabei Die Spanier sind auch von selbigen verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2012 toller matschiso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Oida das ist absolut ein geiles Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Matscho bekommt geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts