wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Und die Ukraine wird sich zerreißen vorm Heimpublikum,spielerisch sicherlich unterlegen aber der Heimbonus in Verbindung mit Kampf und unbändigem Willen macht evtl doch einiges möglich und wenn es nur das ein oder andere Remis ist. wenn sie so spielen wie gegen Ö und 100% drauflegen wirds immer noch zuwenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2012 hüüüfeeeeee, die meissi ! *fürcht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 hüüüfeeeeee, die meissi ! *fürcht* Is Co-Kommentator in der 2.HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 wenn sie so spielen wie gegen Ö und 100% drauflegen wirds immer noch zuwenig sein einfache mathematik: 100% von nix is a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juni 2012 Nasri (leider Gottes) bis jetzt eindeutig der stärkste Mann am Platz, nicht nur wegen dem Tor. Mir wär am liebsten ein Lucky Punch von England in der 93. zum 2-1 und dann bitte gleich abpfeifen. Ich halt keine Minute aus, wo dieses Team nur mit einem Tor Vorsprung führt, die können´s ned so verdeitigen wie Chelsea, die Taktik sollten´s vergessen. Angriff ist meistens die beste Verdeitigung. Angreifen könnens allerdings auch so "gut" Und IMO wäre Carroll heute eine bessere Option als Wellbeck, aber gut. Öhm. warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) wenn sie dachten: "Was machen so viele Niederländer beim Spiel Fra-Eng?", das sind lediglich starre Hardplastikschalen... bearbeitet 11. Juni 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 Angreifen könnens allerdings auch so "gut" Du weißt schon was ich mein oder ? Wennst normal mitspielst gegen Frankreich wirst wahrscheinlich genauso zu deine Chancen kommen. Das i mich gegen Spanien eher zurückzieh is dann kloa. Aber soviel Angst braucht ma von Frankreich jetzt auch nicht haben. Obwohl ich würd den Punkt auch nehmen. Schweden und Ukraine sollten doch schwächer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 11. Juni 2012 ich glaub nicht, dass england jetzt so toll spielt, frankreich is in seinen möglichkeiten wohl ein wenig überschätzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Die Franzosen spielen jetzt klein klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 ich glaub nicht, dass england jetzt so toll spielt, frankreich is in seinen möglichkeiten wohl ein wenig überschätzt worden Würd ich nicht sagen, England spielt extrem diszipliniert bis jetzt, da wirds niemand leicht haben..Frankreich hat das Spiel aber klar in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2012 und wieder ka gelbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 ich glaub nicht, dass england jetzt so toll spielt, frankreich is in seinen möglichkeiten wohl ein wenig überschätzt worden Das plötzliche Starkreden von Frankreich hab ich auch nicht verstanden... ist ja nicht dass sie nicht gewinnen könnteb aber da stehen noch ein paar auf der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Giroud bitte rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 i glaub dass der franz kommentator selbstgeißelung betreibt in seiner box, den bekomm i am meisten mit,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 Defoe bitte rein, oder ka die Kuah Carroll ? Das würd ja passen wenn der das 2-1 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts