rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 erschreckend bei so einem eregnis und so einem spiel.... man hört die kommentatoren schreien, stadtlärm, einzelne pfiffe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 beide ziemlich grottig bis jetzt,hätte mir von den Franzosen mehr erwartet,mal abwarten was da noch kommt!Stimmung im Stadion am Siedepunkt.... Naja, es kann ja ned jeder so geil spielen wie Deutschland am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 Naja, es kann ja ned jeder so geil spielen wie Deutschland am Samstag dieses Spiel ist definitiv eine negative Steigerung bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 dieses Spiel ist definitiv eine negative Steigerung bisher Auch nur von der Stimmung her .... von den Chancen beide bis jetzt gleich kacke, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab leider schon befürchtet, dass heut zwei dreckskicks auf die beiden gestrigen tollen partien folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2012 Wurde Alaba heute schon erwähnt? Glaube nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Trotzdem eine Schande, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2012 Ox gefällt mir ganz gut daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Benzema mMn völlig scheisse bisher. Bei Flankenläufen von Debuchy und ab und an ist er NIE (!!!) im Straufraum! Wofür stell ich dann bitte einen Stürmer auf? Dann doch lieber 4-6-0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 Trotzdem eine Schande, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist. Eine Schande, dass nur so wenige Fans aus England ihre Mannschaft im Stadion unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 Trotzdem eine Schande, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist. Naja, wenn der Veranstalter ein Drittel der Karten an Firmen verkauft bzw. die Karten verlost werden, und die Anreise zum Stadion noch dazu ein Dreck ist, dann ist´s kein Wunder. Außerdem konnte man schon nach den Vorberichten ahnen dass das Spiel heute stimmungsmäßig nix heißen wird. Die Engländer trauen ihrer Mannschaft nix zu, und die Franzenfans dürften auch ned so wissen woran´s sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 also da war die stimmung beim match deutschland doch noch deutlich beschissener.. da hat man ja wirklich teilweise keinen einzigen fan gehört.. war ja wie ein trainingsmatch eventuell liegts aber auch daran, dass am orf die lautstärke im stadion anders is.. kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich zdf schaue und orf nicht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Trotzdem eine Schande, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist. a f* disgrace! ...oooaaaaaallllll!! bearbeitet 11. Juni 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2012 jawoiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts