nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Heute werden die Franzosen wieder in ein Jammertal gestoßen, am süßesten ist der Sieg gegen den favorisierten Gegner. COME ON ENGLAND! Wobei, dass england und Italien beide gute Leistungen zeigen wäre Dann vielleicht schon zu schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona87 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2012 Tippe auf ein 2-0 für die Franzosen. Würde mich sehr überraschen, wenn England mit den Ausfällen was Ansehnliches zustande bringt, aber wer weiß.... der einzige ausfall der ein bischen schmerzt ist cahill, lampard kann sowieso nicht mit gerard gemeinsam spielen (und gerard mmn der bessere spieler), und den barry braucht eh niemand. rooney is natürlich schade aber tippe trotzdem auf einen sieg für england, gerade deswegen weils keiner glaubt. come on england!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2012 wird ein klarer frankreich sieg! waren in der vorbereitung überzeugend, haben kaum ausfälle und brennen darauf, es allen zu zeigen! Allez les Bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2012 c´mon england! wird zwar extrem schwer, aber die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) God save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the Queen! O Lord, our God arise, Scatter her enemies And make them fall; Confound their politics, Frustrate their knavish tricks, On Thee our hopes we fix, God save us all! Thy choicest gifts in store On her be pleased to pour; Long may she reign; May she defend our laws, And ever give us cause To sing with heart and voice, God save the Queen!1 bearbeitet 11. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hoff die Franzosen bringen ihre gute Form mit, ich möcht die Engländer mit 0 Punken in die zweite Partie gehen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2012 Les enfants de la patrie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Juni 2012 [x] Sieg Frankreich 2:0 Allez les Bleus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 mah, gerade das Spiel werd ich versäumen. Frankreich macht auf mich einen starken Eindruck, hätt die gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2012 Hm... kanns net schon endlich 18 Uhr sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Hm... kanns net schon endlich 18 Uhr sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 verpass wohl die erste HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hoffe Frankreich schießt die Engländer heute mal richtig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 Come on England!! Unleash the Ox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Weiß nicht wohin damit aber wieso hinkt der ORF immer einige Sekunden hinter dem ZDF nach? Der ORF wird ja wohl nicht analog übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts