Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2012 russland ohne akinfeev hätte ich nicht unbedingt erwartet. gabs da irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Juni 2012 Glaube, dass Russland knapp gewinnen wird, hoffe aber auf Tschechien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 ein trockenes 2:0 für Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) russland ohne akinfeev hätte ich nicht unbedingt erwartet. gabs da irgendwas? Knieprobleme soweit ich weiß ! Und hat schon jemand einen Tipp ? Ich würd mal 3-1 für Russland sagen, aber naja mal schauen ! bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2012 russland ohne akinfeev hätte ich nicht unbedingt erwartet. gabs da irgendwas? Würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. Juni 2012 RUS 2 CZE 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Ist aber kein Problem, beide sind wirklich sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Ich tipp auf ein gutes Spiel mit einem russischen Sieger. Etwas anderes. Auf welchem Portal platziert ihr eure Wetten meistens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 supa, jetzt ist das gewitter genau über uns ... bildausfall ... grrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Etwas anderes. Auf welchem Portal platziert ihr eure Wetten meistens? Also ich tipp entweder bei bwin online oder beim Admiral im Gschäftl. Hat williamhill wirklich die besseren Qouten ? (hab ich mal gehört) bzw. bet-at-home soll auch nicht so zwider sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 supa, jetzt ist das gewitter genau über uns ... bildausfall ... grrrrrrr Net nur du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich tipp entweder bei bwin online oder beim Admiral im Gschäftl. Hat williamhill wirklich die besseren Qouten ? (hab ich mal gehört) bzw. bet-at-home soll auch nicht so zwider sein Danke. Ich wett relativ selten und wenn dann nur, wenn ich alle heiligen Zeiten mit Freunden in einem Wettlokal bin, will mich jetzt aber auch wo registrieren. Bekommt man bei der Registrierung auch irgendwo einen 10 € Gutschein oder Ähnliches ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 supa, jetzt ist das gewitter genau über uns ... bildausfall ... grrrrrrr Hrhrhr, meine Schüssel hat sich genau zum Anpfiff des Eröffnungsspieles für 10 Minuten verabschiedet wegen Derben Gewitters, sehr uncooles Timing.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) supa, jetzt ist das gewitter genau über uns ... bildausfall ... grrrrrrr Bei uns wars um 18:15 bis 18:45, Sat-Anlage fiel komplett aus bearbeitet 8. Juni 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2012 Danke. Ich wett relativ selten und wenn dann nur, wenn ich alle heiligen Zeiten mit Freunden in einem Wettlokal bin, will mich jetzt aber auch wo registrieren. Bekommt man bei der Registrierung auch irgendwo einen 10 € Gutschein oder Ähnliches ? Wenn du wirklich gute Quoten,Sicherheit und einen guten Bonus(100%-100 Euro) haben willst, würd ich dir bet365.com empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts