RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Die 2,4 hab ich jetzt mal groß angespielt. Die Quote ist schon seeeeehr verlockend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 Hmpf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2012 Tschechien wird siegen die Russen werden stärker gemacht als sie wirklich sind mmn . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2012 Tschechien wird siegen die Russen werden stärker gemacht als sie wirklich sind mmn . Na Du hast Prognosen.... Sieg Tschechien, Sieg Griechenland.... Moeglich ist zwar alles, aber das glaube ich einfach nicht. Und: die Russen SIND stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 Wird wohl Russland werden. Haben mir gut gegen Italien gefallen. 2:0 für die "Sbornaja"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Denke 2:0 für Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Die Quote ist wirklich sehr verlockend. Wenns normal läuft, wirds Russland. Aber was ist bei einem Großereignis schon normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Juni 2012 Hab jetzt auch noch auf die Russen gesetzt die Quote war zu verlockend. Tippe auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2012 Na Du hast Prognosen.... Sieg Tschechien, Sieg Griechenland.... Moeglich ist zwar alles, aber das glaube ich einfach nicht. Und: die Russen SIND stark. Ok falsch ausgedrückt glaub einfach das die Tschechen zu schwach geredet werden. Glaub die haben sehr gute Chancen in der Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2012 3: 1 für die Russen, die Tschechen überstehen die Vorrunde nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) edit:falscher Thread bearbeitet 8. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. Juni 2012 Sieg Tschechien. Tipp für den Torschützenkönig ist Tomas Necid, ein Rising Superstar. Er wird explodieren wie damals Milan Baros. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Wie schauts aus, lohnt sich ein tipp auf tschechien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Russia 16 Malafeev(GK) 2 Anyukov 4 Ignashevich 5 Zhirkov 12 A. Berezutski 6 Shirokov 7 Denisov 8 Zyryanov 17 Dzagoev 10 Arshavin© 11 Kerzhakov Czech Republic 1 Čech(GK) 2 Gebre Selassie 3 M. Kadlec 5 R. Hubník 6 Sivok 9 Rezek 10 Rosický© 13 Plašil 14 Pilař 19 Jiráček 15 Baroš 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 Das erste Spiel macht Lust auf mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts