wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 schlau gemacht vom Holländer,alle Spieler von Zenit oder Dynamo war das nicht 2008 auch schon so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Aber keine 7 in der Startelf Neuer - Boateng (vermutlich) - Badstuber -Lahm - Schweinsteiger - Müller - (maybe) Gomez bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Was war eigentlich Quote für Handicap vor der Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Baros ist für mich auch schon gefühlte 45 Jahre alt solange ist der schon bei den Turnieren dabei. Neuer - Boateng (vermutlich) - Badstuber -Lahm - Schweinsteiger - Müller - (maybe) Gomez Klose FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Baros ist für mich auch schon gefühlte 45 Jahre alt solange ist der schon bei den Turnieren dabei. LOL ! Genauso gehts mir zB mit Ronaldo, Schweinsteiger und Podolski ! Unglaublich dass die erst 27 sind, wenn man bedenkt wo die schon überall dabei waren ! bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 LOL ! Genauso gehts mir zB mit Ronaldo, Schweinsteiger und Podolski ! Unglaublich dass die erst 27 sind, wenn man bedenkt wo die schon überall dabei waren ! OT:Poldi mit seinen gerade gewordenen 27 Jahren steht bei 98 Länderspielen...eh krass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 oida roscher, stell da an wecker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2012 Also Russland ist absolut ein Team welches jedem auch starken Team wirklich weh tun kann. Perfekte Pässe in die Tiefe, vergeben sie zwar noch zu viele Chancen was ihnen zwar den Kopf gegen bessere Teams kosten könnte, aber die Ballbehandlung ist zweifelsohne top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2012 Roscher gefällt mir heut auch ganz gut, auch mal loben, wenn die Orfler sonst nur Watschen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 OT:Poldi mit seinen gerade gewordenen 27 Jahren steht bei 98 Länderspielen...eh krass Ist ja auch der Verein wo er am erfolgreichsten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) OT:Poldi mit seinen gerade gewordenen 27 Jahren steht bei 98 Länderspielen...eh krass Extrem ! da hast du recht, mal schaun ob er den Loddar noch übertrumpft btw: Nette erste Halbzeit bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Was war eigentlich Quote für Handicap vor der Partie? ich habe eine 4.98 auf cashpoint bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Also Russland ist absolut ein Team welches jedem auch starken Team wirklich weh tun kann. Perfekte Pässe in die Tiefe, vergeben sie zwar noch zu viele Chancen was ihnen zwar den Kopf gegen bessere Teams kosten könnte, aber die Ballbehandlung ist zweifelsohne top! das selbe Spiel haben sie gegen Italien im Test auch gezeigt,offensiv sehr stark und wenn sie defensiv gefordert werden dann sehr anfällig,Italien hatte es nur verpasst das man die Chancen in Tore umwandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Für die halbzeitpause empfehle ich den c-cup auf nick/comedy central, wer mal sexismus und frauenobjektivierung auf höchstem level sehen will ist da richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 OT: wirklich sehr dumme gaker anhänger.. man kann ja nicht einfach eine niederlage so mir-nicht-dir-nichts hinnehmen... nana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts