Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Ich kanns nicht mehr erwarten, bis endlich losgeht Wird wohl ein 1 oder 2:0 Sieg für Polen, klare Sache mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2012 Ich tippe mal auf ein 2004-deja-vu, daher 1:0 für die Griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2012 Tippe auf einen klaren 4:1 Sieg der Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Ich tippe mal auf ein 2004-deja-vu, daher 1:0 für die Griechen Das war ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2012 eröffnungsfeiern gehörn verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 Gott sei Dank dauern diese depperten Eröffnungsfeiern beim Fußball nur 20-30min,selten unnötig dieses Kasperltheater! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die Eröffnungszeremonie ist ja wirklich irgendwas...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 eröffnungsfeiern gehörn verboten Sowas von THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 Eröffnungsfeiern sind super. Kannst nochmal kaffee nachholen und den Kühlschrank nachfüllen ;-) loooos gehts das warten hat ein ende!! Auf geile Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2012 Im Vergleich zu anderen Eröffnungsfeiern fand ich diese sehr gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Ich find das Zwecks "Vorfreude" vor dem Tunier gar nicht sooo zu wieder, auch wenn ich mit dem getanze oder was auch immer die da anstellen nix anfangen kann ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juni 2012 Boenisch in der Startelf Längst bekannt, alternativen fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Die Einlaufmusik mit der Stimmung war einfach nur sau geil, Gänsehautfeeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 Die Einlaufmusik mit der Stimmung war einfach nur sau geil, Gänsehautfeeling Is die net aus einem Hollywoodfilm? Kommt mir so bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Ja bist du... mit diesem Publikum muss Polen ja einfach gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts