Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Von der Stimmung her im Stadion haut mich das aber nicht um für eine Heim-EM..Wahnsinns Partie Is halt schwer zum anfeuern wenn die vor Spannung bzw. Nervosität schon das Gelbe in den Augen steht bearbeitet 8. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juni 2012 Von der Stimmung her im Stadion haut mich das aber nicht um für eine Heim-EM..Wahnsinns Partie nach dem 1:1 war die Stimmung ziemlich im Keller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 König ist zum kotzen, wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2012 Nix Elfer, is ja ned Synchronschwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2012 Schiedsrichterleistung is komplett irre... wenn ich ned wüsste dass der Spanier ist, man könnte ihn glatt für einen von uns halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 Is halt schwer zum anfeuern wenn die vor Spannung bzw. Nervosität schon das Gelbe in den Augen steht Schon klar aber ich meine eigentlich von Anfang an des Spiels Hab da Quali Spiele von Polen in Erinnerung, da hat die Hütte aber sowas von gebebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Oida, Samaras, was ist mit dir passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 was kann dieser samaras eigentlich genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) "Die Griechen haben den Polen irgendwie den klassischen Schneid abgekauft" -König bearbeitet 8. Juni 2012 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2012 was kann dieser samaras eigentlich genau? Haare schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Schon klar aber ich meine eigentlich von Anfang an des Spiels Hab da Quali Spiele von Polen in Erinnerung, da hat die Hütte aber sowas von gebebt Da hast natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2012 Feine Auftaktpartie übrigens, da ist echt einiges drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juni 2012 Nix Elfer, is ja ned Synchronschwimmen. Für mich war das ein Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 Kommen da noch fundierte Argumente oder bleibst bei deinem depperten Smiley? Ich habs probiert- du biust aber Argumenten nicht zugänglich. Stattdessen wiederholst du Gebetsmühlenartig deinen Blödsinn - ergo geb ichs auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 König ist zum kotzen, wirklich Eh sch....egal wer am ORF kommentiert, alle zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts