rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 könig ist leberkässemmel holen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ich schalt ein und seh eine "standfest- flanke", dass das so schwer ist. und ich leg mich gleich rüber ins bett, denn bei diesem hexenkessel und dem motivierten könig :aaarrrggghhh: schlaf ich noch bevors aus is. wie man so gelangeilt ein spiel kommentieren kann, eine gemeinheit. bearbeitet 5. Juni 2012 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 eigentlich der Moment um jetzt die mannschaft anzustacheln und anzufeuern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 könig ist leberkässemmel holen gegangen Leider macht er das viel zu selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 @ schooooooooontn Klar, darum spielen alle Mannschaften der Welt mit einem 4-5-1 System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 mah Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Juni 2012 MAH SCHADE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Wieso haben die Rumänen keinen Gratz-ei bearbeitet 5. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2012 könig ist leberkässemmel holen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2012 Weltklasseparade vom Rumänen-Keeper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Jorge Lorenzo spielt Fußball auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2012 stimmung ist wirklich mehr als enttäuschend. man hört ja meistens die rumänen. hätte mir vom innsbrucker publikum eigentlich mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Der Tormann der Rumänen ist wirklich Gibts dazu auch eine Quelle oder ist das wieder eine reine Behauptung von dir? U mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 naja war auch eine dankbare aktion...junu konnte fast nirgendwo anders mehr hinschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Juni 2012 Wieso hält der immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts