Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Das ASB trifft Andreas Weimann

12 Beiträge in diesem Thema

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Andi Weimann wieder einmal bei einem "ASB trifft...." mitmachen und eure Fragen beantworten wird!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis zum 25.6.2012 stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Andi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Außerdem wird er eh hier mitlesen. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Freikartenkontingent und würdest Du dich über Bescuh aus Österreich freuen? :-) Wenn ja, dann komme ich mal vorbei...

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob die Mannschaft noch verstärkt wird oder in Birmingham wirklich der Sparstift regiert und man nur auf den Klassenerhalt aus ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Koller gibt jetzt mit Königshofer, Bürger, Sabitzer, ... laufend neuen, jungen und noch unerfahrenen (im A-Nationalteam) Spielern eine Chance sich im A-Kader zu beweisen, wie siehst du deine Chancen bald nominiert zu werden? Gab es schon persönliche Gespräche/Treffen mit ihm?

PS: weiterhin viel Glück auf der Insel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Weimann,

haben Sie sich schon für Ihre Provokation beim Spiel Sportklub Rapid Wien gegen Aston Villa Football Club bei den Rapid Fans beziehungsweise beim Verein selber entschuldigt?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mama muss so unglaublich stolz sein.

Ad topic: Andreas, hast du dir schon ein Zeitfenster gesetzt bis wann du bei Villa den endgültige Durchbruch schaffen willst?

Hat Koller mit dir schon mal Kontakt aufgenommen für eine mögliche Einberufung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi! Ich hätt da gleich ein paar Fragen ;)

Frage 1: Hast du schon mit Paul Lambert gesprochen? Und wenn ja, wie ist dein erster Eindruck von ihm? (und vielleicht kannst du uns ja sogar verraten wie er mit dir plant)

Frage 2: Stehst du manchmal mit Robert Olejnik in Kontakt? Er war ja, meines Wissens nach, der erste Österreicher bei Aston Villa und ist jetzt sogar am Sprung ins Championship ...

Frage 3: Wie kommst du eigentlich mit dem schottischen Akzent zurecht? Jetzt hast du nach McLeish, Mackay mit Lambert ja schon wieder einen schottischen Trainer ... und wenn wir schon beim Thema Schottland sind: Woher kommt die tolle Freundschaft mit Barry Bannan?

Frage 4: Wo siehst du selbst deine beste Position? Ganz vorne, eher etwas zurückhängend oder vielleicht sogar mehr auf der Seite? Und glaubst du, dass du ein Spieler bist der für neuen Schwung von der Bank sorgen kann?

und abschließend Frage 5: Qualifizieren wir uns für die WM 2014 in Brasilien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.