Hirnlose Werbeslogans und nervige Werbekampagnen


antisymmetric

Recommended Posts

This performance is unbearable

Die aller aller aller schlimmste ist die Baumax-Werbung mit dem Maxerl da :firedevil:

Haha true, btw da gabs vor n paar jahren mal ne werbung mit sonem hässlichen kleinen Kind mit oasch frisur das versucht hat ein fucking michglas aufzumachen und dabei so gschissen dreingschaut hat, heast das is der König der schlimmsten Werbungen.

Und nicht zu vergessen die "Minus 10% bei BauMax" - Ich könnte morden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Haha true, btw da gabs vor n paar jahren mal ne werbung mit sonem hässlichen kleinen Kind mit oasch frisur das versucht hat ein fucking michglas aufzumachen und dabei so gschissen dreingschaut hat, heast das is der König der schlimmsten Werbungen.

ein wenig übertrieben find ich die Kritik jetzt schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Da gibts schlimmere, ich find die ganzen XXXLutz Werbungen viel schlimmer :lol:

Erfolgreichstes Werbekonzept, das jemals in Österreich existierte. Ich kenne noch keine "normale" Person, die denen nicht zumindest klammheimlich vor der Glotze den schmerzvollen Tod auf den Hals gewünscht hat. :D

Übertrieben nervig: Die ganzen Telering-Werbungen seitdem dieser Anbieter existiert. Denen würde ich schon gern mal aufgrund dessen einen Krapfen in die Marketing-Zentrale setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Erfolgreichstes Werbekonzept, das jemals in Österreich existierte. Ich kenne noch keine "normale" Person, die denen nicht zumindest klammheimlich vor der Glotze den schmerzvollen Tod auf den Hals gewünscht hat. :D

Übertrieben nervig: Die ganzen Telering-Werbungen seitdem dieser Anbieter existiert. Denen würde ich schon gern mal aufgrund dessen einen Krapfen in die Marketing-Zentrale setzen.

Stichwort weg mit dem Speck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Erfolgreichstes Werbekonzept, das jemals in Österreich existierte. Ich kenne noch keine "normale" Person, die denen nicht zumindest klammheimlich vor der Glotze den schmerzvollen Tod auf den Hals gewünscht hat. :D

naja, ich hab, seits die familie putz gibt, 2 mal eine wohnung einrichten müssen und 2 mal bewusst drauf geachtet, den xxxlutz zu meiden, aufgrund der beschissenen werbung. :D (wobei da halt dann wieder andere marken dranhängen, wie mömax zB, deren marketingkonzept ich auch einprägsam, aber viel weniger nervig finde....)

nervig: xxxlutz, zalando, diese ganzen actimel (herbert, trink das), activia, yacult und was weiß ich was noch alles werbungen :D ! dann noch sports experts, alles mit armin assinger,... nutella,... eigentlich hasse ich fast alle werbungen, merk ich grad :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schlimm ist auch diese Haarverlängerungs-Werbung auf ATV "Ursiiiiiiiiissss Haaaaaareeeeee" und noch dazu ein Bild von einer Frau, die zwar lange Haare hat, aber kaum Kundinnen anlocken wird :D:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Schlimm ist auch diese Haarverlängerungs-Werbung auf ATV "Ursiiiiiiiiissss Haaaaaareeeeee" und noch dazu ein Bild von einer Frau, die zwar lange Haare hat, aber kaum Kundinnen anlocken wird :D:nein:

Vorallem würde ich gerne wissen wer entschieden hat das Medium TV zu wählen.

XXLutz zeigt sehr schön das Bekanntheit nicht gleich Symphatie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.