antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Grad ein Video gesehen mit dem "Österreich"-Werbespruch. Wie blöd ist eigentlich "Österreich liest Österreich"??? Auch ziemlich doof finde ich "Ist das neu? Nein mit Fewawolle gewaschen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn mans auf provozierende Werbung umbennent könnte man auch den deppaten Hofstädter vom Billa reingeben, sowie dieses Müsli Zeugs .. Seitenbacher oaschloch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 sag niemals leberkäse zu ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 did it. wenn ich auch hasse, ist der gefickte hausverstand. vor allem die milchwerbung, wo mit mächtig pathos der abschied zelebriert wird und der bub dann zur milchbottle hinrennt. ich könnt den fernseher jedesmal einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Bei jeder Werbung die hier genannt wird, hatte die PR-Abteilung anscheinend vollen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47371-besteschlechteste-werbung/page__hl__%20beste%20%20werbung [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.austrians... beste werbung [closed] nä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 nä das bestimm immer noch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 in meinen Augen so ziemlich jede Werbung. Bin gar ned so ungluecklich darueber kein Fernsehen zu haben, da waers noch schlimmer. Absoluter Werbungshasser. Mit nur wenigen Ausnahmen wo die Werbung wirklich gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 sag niemals leberkäse zu ihm! Wieviele andere Leberkäs' oder Wurst"marken" kennst du denn sonst noch? Ich persönlich keine einzige -> Neuburger hat es geschafft sich zu differenzieren und eine starke Marke aufzubauen. Somit kann Neuburger höhere Preise verlangen da er als DER Leberkäs, also als der Qualitätsanbieter positioniert ist. Ein wahnsinniger Erfolg f. das Unternehmen! Neuburger hat so wie zB Coca Cola als eine der wenigen Marken es geschafft sich nicht der Preisfestsetzungs Macht des Lebensmitteleinzelhandels zu beugen. Neubürger wurde ausgelistet, hat sich mit dem Export ein zweites Geschäftsfeld aufgebaut, somit diese Absatzeinbußen überlebt, und wurde anschliessend aufgrund starker Kundenproteste wieder eingelistet vom LEH -> Great success Coca Cola wurde auch kurzzeitig von (ich glaube Billa) ausgelistet, aber auch hier waren die Kundenproteste enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Die aller aller aller schlimmste ist die Baumax-Werbung mit dem Maxerl da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Wieviele andere Leberkäs' oder Wurst"marken" kennst du denn sonst noch? Ich persönlich keine einzige -> Neuburger hat es geschafft sich zu differenzieren und eine starke Marke aufzubauen. Somit kann Neuburger höhere Preise verlangen da er als DER Leberkäs, also als der Qualitätsanbieter positioniert ist. Ein wahnsinniger Erfolg f. das Unternehmen! Neuburger hat so wie zB Coca Cola als eine der wenigen Marken es geschafft sich nicht der Preisfestsetzungs Macht des Lebensmitteleinzelhandels zu beugen. Neubürger wurde ausgelistet, hat sich mit dem Export ein zweites Geschäftsfeld aufgebaut, somit diese Absatzeinbußen überlebt, und wurde anschliessend aufgrund starker Kundenproteste wieder eingelistet vom LEH -> Great success Coca Cola wurde auch kurzzeitig von (ich glaube Billa) ausgelistet, aber auch hier waren die Kundenproteste enorm. Pepsi schmeckt aber einfach besser Coke ist zwar nicht schlecht aber Pepsi ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Wieviele andere Leberkäs' oder Wurst"marken" kennst du denn sonst noch? Ich persönlich keine einzige -> Neuburger hat es geschafft sich zu differenzieren und eine starke Marke aufzubauen. Somit kann Neuburger höhere Preise verlangen da er als DER Leberkäs, also als der Qualitätsanbieter positioniert ist. Ein wahnsinniger Erfolg f. das Unternehmen! Neuburger hat so wie zB Coca Cola als eine der wenigen Marken es geschafft sich nicht der Preisfestsetzungs Macht des Lebensmitteleinzelhandels zu beugen. Neubürger wurde ausgelistet, hat sich mit dem Export ein zweites Geschäftsfeld aufgebaut, somit diese Absatzeinbußen überlebt, und wurde anschliessend aufgrund starker Kundenproteste wieder eingelistet vom LEH -> Great success Coca Cola wurde auch kurzzeitig von (ich glaube Billa) ausgelistet, aber auch hier waren die Kundenproteste enorm. Ah Neuburger heißt der... Naja okay. Ich persönlich scheiß auf Marken. bearbeitet 3. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Die aller aller aller schlimmste ist die Baumax-Werbung mit dem Maxerl da This!! Afoch extrem nervig, vor allem die Stimme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts