SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Mir hat Baumgartlinger eigentlich nicht wirklich gefallen. Und mir die IV nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Solangs Bier gibt is es Spiel gut !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Ivanschitz und Arnautovic raus, dafür Sabitzer und Kavlak rein. Kavlak nimmt die Position von Alaba ein und der kann endlich linker Flügel spielen. Bin auch dafür Alaba am Flügel spielen zu lassen, ob Kavlak in die Mitte geht oder Scharner (Dragovic in die IV), ist mir dabei egal. Ich würde wohl eher Burgstaller bringen und nicht Sabitzer. Der kann ja dann noch später kommen. bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Tennisatmosphäre..bei einem Aufschlag... bearbeitet 1. Juni 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Wenigstens ist der Tormann der Ukrainer jetzt nicht mehr so schirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 Harnik und Jantscher auf der Bank wären nicht schlecht. Auch Leitgeb würde dem Spiel wohl gut tun, genau wie Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2012 Schewa ! Sowas müssten wir mal erfinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2012 Die haben am Montag bereits gespielt und es spielen schon auch ein paar B-Spieler heute. Trotzdem eigentlich in allen Belangen überlegen, nur spielen sie nix bis zum Ende netterweise. Ich kenne die gewünschte Stammformation der Ukraine nicht, aber im Vergleich zum Montagsspiel gab es genau 2 Änderungen (Tormann, Linker Verteidiger). Ob das jetzt eine B-Elf ist kann ich mangels meiner Unkenntnis schwer beurteilen, mir persönlich würde es aber komisch vorkommen wenn man in 2 von 3 Vorbereitungsspielen mit einer B-Elf agieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Juni 2012 sheva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 man hat in der HZ1 gesehen wie sehr die Ukrainer sich mit hohem pressing ans..... Aber das haben wir a grad mal 15 min geschafft..leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Schad das Alaba so feig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kenne die gewünschte Stammformation der Ukraine nicht, aber im Vergleich zum Montagsspiel gab es genau 2 Änderungen (Tormann, Linker Verteidiger). Ob das jetzt eine B-Elf ist kann ich mangels meiner Unkenntnis schwer beurteilen, mir persönlich würde es aber komisch vorkommen wenn man in 2 von 3 Vorbereitungsspielen mit einer B-Elf agieren würde. Ok, da Rotan und Milevskiy auch auf der Bank waren, bin ich davon ausgegangen. Ich habe auch von ein paar B-Spieler gesprochen und nicht B-Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Also die Dressen sind super! Kann man die bitte gleich beibehalten (nicht nur auswärts)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2012 so gesehen hat dann ja österreich a a b-elf ohne leitgeb jantscher harnik fuchs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Da Lindner is so unsicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts