Recommended Posts

Ivanschitz und Arnautovic raus, dafür Sabitzer und Kavlak rein.

Kavlak nimmt die Position von Alaba ein und der kann endlich linker Flügel spielen.

Bin auch dafür Alaba am Flügel spielen zu lassen, ob Kavlak in die Mitte geht oder Scharner (Dragovic in die IV), ist mir dabei egal. Ich würde wohl eher Burgstaller bringen und nicht Sabitzer. Der kann ja dann noch später kommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Harnik und Jantscher auf der Bank wären nicht schlecht. Auch Leitgeb würde dem Spiel wohl gut tun, genau wie Fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die haben am Montag bereits gespielt und es spielen schon auch ein paar B-Spieler heute. Trotzdem eigentlich in allen Belangen überlegen, nur spielen sie nix bis zum Ende netterweise.

Ich kenne die gewünschte Stammformation der Ukraine nicht, aber im Vergleich zum Montagsspiel gab es genau 2 Änderungen (Tormann, Linker Verteidiger). Ob das jetzt eine B-Elf ist kann ich mangels meiner Unkenntnis schwer beurteilen, mir persönlich würde es aber komisch vorkommen wenn man in 2 von 3 Vorbereitungsspielen mit einer B-Elf agieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man hat in der HZ1 gesehen wie sehr die Ukrainer sich mit hohem pressing ans..... Aber das haben wir a grad mal 15 min geschafft..leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die gewünschte Stammformation der Ukraine nicht, aber im Vergleich zum Montagsspiel gab es genau 2 Änderungen (Tormann, Linker Verteidiger). Ob das jetzt eine B-Elf ist kann ich mangels meiner Unkenntnis schwer beurteilen, mir persönlich würde es aber komisch vorkommen wenn man in 2 von 3 Vorbereitungsspielen mit einer B-Elf agieren würde.

Ok, da Rotan und Milevskiy auch auf der Bank waren, bin ich davon ausgegangen. Ich habe auch von ein paar B-Spieler gesprochen und nicht B-Elf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten