Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2012 euch ist schon klar, dass transkribieren eine scheißhacken ist? wenns der dannyo in einem verhältnis von 1:5 schafft, ist er gut drauf und das gane neben seinen tätigkeiten, also habts a bisserl geduld Schleim ned immer Ansonsten hats der shankly gut zusammengefasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2012 euch ist schon klar, dass transkribieren eine scheißhacken ist? wenns der dannyo in einem verhältnis von 1:5 schafft, ist er gut drauf und das gane neben seinen tätigkeiten, also habts a bisserl geduld naja, wenn man das 10-finger-system einigermaßen beherrscht ist transkribieren auch von größeren texten keine allzu aufwändige arbeit. soll jetzt aber keine kritik an dannyo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. September 2012 mir gehts hier einfach nur um ankündigungen, es regt sich ja keiner auf, es dauert halt so lange wie es dauert. aber dann mach ich dass eher mit einem offenen datum... so wirkt das ganze halt relativ unprofessionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 peidlpracker-interviews brauchen halt zeit. ist wie bei transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 mir gehts hier einfach nur um ankündigungen, es regt sich ja keiner auf, es dauert halt so lange wie es dauert. aber dann mach ich dass eher mit einem offenen datum... so wirkt das ganze halt relativ unprofessionell Ich glaub das ist eher ein Missverständnis. Dannyo kündigt am Freitag, den 31. August an, dass es "wohl bis Anfang nächster Woche dauere" um damit online zu gehen. Dass er da nicht Montag, den 3. September meint ist ja wohl logisch, auch wenns streng genommen so geschrieben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2012 Ich glaub das ist eher ein Missverständnis. Dannyo kündigt am Freitag, den 31. August an, dass es "wohl bis Anfang nächster Woche dauere" um damit online zu gehen. Dass er da nicht Montag, den 3. September meint ist ja wohl logisch, auch wenns streng genommen so geschrieben steht. öhm, ... wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 Was ist jetzt so unverständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 wenn jemand am freitag zu dir "bis nächste woche" sagt, erwartest du ihn nicht in 3 sondern in 10 tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 So wie ers formuliert hat, klang das für mich nicht nach einem "Ich bin damit übermorgen fertig". Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2012 naja, wenn man das 10-finger-system einigermaßen beherrscht ist transkribieren auch von größeren texten keine allzu aufwändige arbeit. soll jetzt aber keine kritik an dannyo sein. nochmal: er sagt er hat sehr viel material wenns eine stunde material ist, braucht er mindestens (!) 4 stunden zum transkribieren zeitaufwändig ist transkribieren in jedem fall ich hab die katzianansprache nach a lustenau für die uni transkribiert und mir hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2012 nochmal: er sagt er hat sehr viel material wenns eine stunde material ist, braucht er mindestens (!) 4 stunden zum transkribieren zeitaufwändig ist transkribieren in jedem fall ich hab die katzianansprache nach a lustenau für die uni transkribiert und mir hats gereicht ich transkribiere tagtäglich natürlich geht´s mit etwas übung leichter, eh klar, aber so ein enormer aufwand wie du tust ist das auch wieder nicht. sei´s drum, diese off-topic-diskussion führt eh zu nichts. bin jedenfalls schon gespannt was stöger so zum besten gegeben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2012 uns habens auf der uni gsagt, dass ungeübte ca. 1:6 brauchen 1:3 auf jeden fall ich habs gehasst wollte dir aber nicht zu nahe treten und zur sache was wird er schon sagen das wir einfach die geilsten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2012 uns habens auf der uni gsagt, dass ungeübte ca. 1:6 brauchen 1:3 auf jeden fall ich habs gehasst wollte dir aber nicht zu nahe treten und zur sache was wird er schon sagen das wir einfach die geilsten sind hab mich nicht angegriffen gefühlt, im prinzip war´s eh eine unnötige diskussion. wir sind uns glaub ich alle im wesentlichen einig dass dannyo in jedem fall schuld hat und dabei sollten wir´s belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2012 hab mich nicht angegriffen gefühlt, im prinzip war´s eh eine unnötige diskussion. wir sind uns glaub ich alle im wesentlichen einig dass dannyo in jedem fall schuld hat und dabei sollten wir´s belassen schon fakt ist aber auch, dass mich dannyo hin und wieder bezahlt also kann ichs nicht unkommentiert stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2012 Ich hab ca. die Hälfte, heute sollte alles fertig werden. Sorry mal wieder für die Verspätung, es war echt viel Material und ich bin das Transkribieren irgendwie net gwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts