krcal Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 OÖ-Derby im FInale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 OÖ-Derby im FInale wird da öfb zu verhindern wissen... oder red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. April 2013 ich sags ja: die austria bleibt ohne titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 21. April 2013 Spieltermin höchstwahrscheinlich Dienstag 7. Mai, da am Mittwoch das Dosenduell stattfindet - RB Salzburg bestreitet das Sonntagsmatch am 12. Mai in WN Neustadt. Interessant auch, dass wir am Sa., 4. Mai in der Meisterschaft auswärts gegen die Austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ich glaube eher Mittwoch Denn das sich der ORF unser spiel nicht aussucht glaube ich fast nicht. Die beiden Termine sind Dienstag 18:00 ATV Mittwoch 20:30 ORF Quelle der Termine die jeweiligen Programmvorschau von atv und orf</p> bearbeitet 21. April 2013 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2013 Auf der Dosen HP wird der 07.05. als deren Spieltermin geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2013 die cuptheorie der zeitnahen duelle wurde erfüllt. somit ist aber auch salzburg fix im finale, deren gegner in runde 36 die austria, in 35 wir. ich wär gerne so wie salzburg letzte saison ohne bundesligagegner ins finale gekommen, aber müssen wir halt einmal gegen die austria in dieser saison gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Wenn das wirklich so mit den Spielterminen ist, und der ORF nicht Pasching in der Primetime zeigen will, dann haben wir wohl die von mir bevorzugte Mittwochspartie. Tag danach = Feiertag, mal schauen ob es dann auch etwas zu feiern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. April 2013 wer bestimmt, wann wer spielt? kann sich der schORF einfach so ein spiel aussuchen, bzw. wer hat die tv-rechte für den cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 wer bestimmt, wann wer spielt? kann sich der schORF einfach so ein spiel aussuchen, bzw. wer hat die tv-rechte für den cup? Im Viertelfinale war es so, dass sich der ORF zuerst Wacker-Salzburg ausgesucht hat, dann ATV Rapid-Pasching und dann noch für Sport+ das OÖ Derby übrig geblieben ist. Glaube also, dass der ORF das Erstwahlrecht hat, kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2013 ja, orf müsste erstwahlrecht haben. ich würde insofern auch von MI als spieltag ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. April 2013 ich hätte gern mal die dosen auswärts geschlagen - das halbfinale wäre ein netter anlass für eine premiere gewesen. aber die austria daheim geht zur not auch. sollte der aufstieg gelingen, könnten wir uns immerhin auf ein relativ entspanntes finale freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. April 2013 ich hätte gern mal die dosen auswärts geschlagen - das halbfinale wäre ein netter anlass für eine premiere gewesen. Ich überlasse lieber den Paschingern den Vortritt und die Ehre die Dosingers auswärts zu schlagen und heb mir das für die Meisterschaft auf. Sollten wir uns nämlich irgendwie ins Finale wurschteln und dort auf die Dosenableger treffen, wird der SchORF das Spiel zwar auf Orf Sport Plus zeigen, aber der Prater gehört uns und im Finale haben wir mehr Chancen als gegen die Oberdosingers. Zunächst aber mal die Austria. Bin gespannt, ob die bis 7.Mai wieder wissen, wie man Fußball spielt. Lassen ganz schön nach in letzter Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. April 2013 tjo, heimspiel gegen die austria. passt schon. JA - Auswärtsspiel in Ried. Passt schon! War klar :-) Finale absolut machbar sehe ich auch so sehr gute auslosung This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 so wir ins finale kommen (was wir natürlich hoffen, auch ohne grinsekatze guillem), wird wohl die diskussion um linz als finalstandort neu aufflammen. Zunächst aber mal die Austria. Bin gespannt, ob die bis 7.Mai wieder wissen, wie man Fußball spielt. spätestens am 4. mai werden sie wiederbelebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts