themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Wir haben uns jetzt ein richtiges Arschlochlos verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 Wir haben uns jetzt ein richtiges Arschlochlos verdient. nein, das wäre dem neuen trainer gegenüber unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 Jaaa ASk daheim :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Wir das Heimrecht nicht getauscht?! SVR-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 daheim gegen den lask. normalerweise ein glückslos, aber mit fuchsbichler könnte das eine peinliche blamage werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2012 Wir das Heimrecht nicht getauscht?! SVR-LASK Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 4. November 2012 Cupauslosung: SV RIED - LASK Rapid - Pasching Wacker Innsbruck - RB Salzburg WAC - Austria Wien Spieltermin: 16./17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 naja bis dahin vergeht nu viel zeit. hoffentlich ist die form bis dahin wieder akzeptabel. sonst tolles los, vor allem daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2012 auch in dieser runde das bestmögliche los erwischt, dieses mal sogar aus wirtschaftlicher sicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2012 an meinem geburtstag haben wir 2009 schon auf der gugl 3:0 gewonnen. da kann ein cupviertelfinale daheim mit neuem trainerteam an meinem geburtstag ja nix mehr schief gehen. pro spieltermin 17.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Wenn ich auf Facebook so mitlese, weiß ich wieder warum mir die Spiele gegen den LASK nicht ernsthaft abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Wenn ich auf Facebook so mitlese, weiß ich wieder warum mir die Spiele gegen den LASK nicht ernsthaft abgehen. Den Fehler mache ich schon länger nicht mehr. Wenn sie wenigstens bei den Schimpftiraden auf Grammatik und Rechtschreibung achten würden, wäre das schon ein kleiner Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 Wenn ich auf Facebook so mitlese, weiß ich wieder warum mir die Spiele gegen den LASK nicht ernsthaft abgehen. Nimm doch bitte die jungen Facebook-Hools nicht ernst. Ich freu mich auf ein geiles OÖ-Derby. Wenn auf beiden Seiten nicht zu viel verändert wird, könnten wir sogar für eine Überraschung sorgen. Allerdings wär ein Heimspiel in Linz doch besser gewesen, denn 12.000 hättens sicher gern gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Nimm doch bitte die jungen Facebook-Hools nicht ernst. Ich freu mich auf ein geiles OÖ-Derby. Wenn auf beiden Seiten nicht zu viel verändert wird, könnten wir sogar für eine Überraschung sorgen. Allerdings wär ein Heimspiel in Linz doch besser gewesen, denn 12.000 hättens sicher gern gesehn. Ernst nehmen tu ich sie nicht, keine Angst :-). Aber diese Pseudoschwanzvergleiche gehen mir einfach auf die Nerven. Aber Du (und auch Gotty, der ein ewiger Fan dieser Duelle ist :-) ) hast natürlich im Endeffekt recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 Ernst nehmen tu ich sie nicht, keine Angst :-). Aber diese Pseudoschwanzvergleiche gehen mir einfach auf die Nerven. Aber Du (und auch Gotty, der ein ewiger Fan dieser Duelle ist :-) ) hast natürlich im Endeffekt recht. das hast du formuliert, als wäre ich ein freund von schwanzvergleichen... man muss gelegentlich die dunkle seite in sich ausleben, wofür ein oö-derby mehr als ausreichend sorgt. zugegeben, oft zu viel, aber über die kompatibilität von fußball mit niveau könnte man ohnehin bibliotheken füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts