Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Wir haben uns jetzt ein richtiges Arschlochlos verdient.

nein, das wäre dem neuen trainer gegenüber unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheim gegen den lask. normalerweise ein glückslos, aber mit fuchsbichler könnte das eine peinliche blamage werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

an meinem geburtstag haben wir 2009 schon auf der gugl 3:0 gewonnen. da kann ein cupviertelfinale daheim mit neuem trainerteam an meinem geburtstag ja nix mehr schief gehen. pro spieltermin 17.4. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn ich auf Facebook so mitlese, weiß ich wieder warum mir die Spiele gegen den LASK nicht ernsthaft abgehen.

Den Fehler mache ich schon länger nicht mehr. Wenn sie wenigstens bei den Schimpftiraden auf Grammatik und Rechtschreibung achten würden, wäre das schon ein kleiner Erfolg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich auf Facebook so mitlese, weiß ich wieder warum mir die Spiele gegen den LASK nicht ernsthaft abgehen.

Nimm doch bitte die jungen Facebook-Hools nicht ernst.

Ich freu mich auf ein geiles OÖ-Derby. Wenn auf beiden Seiten nicht zu viel verändert wird, könnten wir sogar für eine Überraschung sorgen. Allerdings wär ein Heimspiel in Linz doch besser gewesen, denn 12.000 hättens sicher gern gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Nimm doch bitte die jungen Facebook-Hools nicht ernst.

Ich freu mich auf ein geiles OÖ-Derby. Wenn auf beiden Seiten nicht zu viel verändert wird, könnten wir sogar für eine Überraschung sorgen. Allerdings wär ein Heimspiel in Linz doch besser gewesen, denn 12.000 hättens sicher gern gesehn.

Ernst nehmen tu ich sie nicht, keine Angst :-). Aber diese Pseudoschwanzvergleiche gehen mir einfach auf die Nerven. Aber Du (und auch Gotty, der ein ewiger Fan dieser Duelle ist :-) ) hast natürlich im Endeffekt recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst nehmen tu ich sie nicht, keine Angst :-). Aber diese Pseudoschwanzvergleiche gehen mir einfach auf die Nerven. Aber Du (und auch Gotty, der ein ewiger Fan dieser Duelle ist :-) ) hast natürlich im Endeffekt recht.

das hast du formuliert, als wäre ich ein freund von schwanzvergleichen... ;)

man muss gelegentlich die dunkle seite in sich ausleben, wofür ein oö-derby mehr als ausreichend sorgt. zugegeben, oft zu viel, aber über die kompatibilität von fußball mit niveau könnte man ohnehin bibliotheken füllen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag