Joschi16 --- Geschrieben 13. August 2012 Der LASK wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) St. Florian oder Schwechat würden mir gefallen, aber auch ein Duell mit dem LASK oder Pasching hätte was bearbeitet 13. August 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. August 2012 LASK, Pasching und St. Johann/P. würden mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2012 Kalsdorf oder Allerheiligen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. August 2012 Iwie funktioniert der Stream bei mir nicht Jetzt gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 13. August 2012 Jetzt funktioniert der Stream...... die Spannung steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. August 2012 Sankt Florian, ds passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. August 2012 ST Florian isses geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. August 2012 na hoffentlich spielen wir da dann besser als beim letzten test-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. August 2012 das ging kurz und schmerzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 13. August 2012 passt - "Traumlos"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. August 2012 sehr fein, das Los gefällt mir ausgezeichnet für eine Auswärtsfahrt unter der Woche. bisher habe ich es auch noch nie dorthin geschafft, das wird sich damit ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2012 Ja gefällt mir gut, soll machbar sein denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2012 was sind den die möglichen Spieltermine? Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert sich das Spiel vor Ort anzusehen. Wie viele km sinds ungefähr von Ried weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2012 was sind den die möglichen Spieltermine? Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert sich das Spiel vor Ort anzusehen. Wie viele km sinds ungefähr von Ried weg? 82,6 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts