271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht zu vergessen, dass ein spannender Abstiegskampf in den meisten Fällen auch gut gefüllte Stadien garantiert. Einzig Wr.Neustadt scheint diesbezüglich eine Ausnahme zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie sieht das die ASB Gemeinde, nachdem bei uns schon paar nervös werden -> Admira in Abstiegsgefahr?

Wohl kaum, dafür schaut das bei der Admira immer noch viel zu gut aus. Wobei sich das natürlich schnell ändern kann. Das Problem der Admira ist vielleicht, dass man sich eigentlich mitten im Mannschaftsumbau befindet und da natürlich immer Gefahren lauern.

Der beste (und junge) Abwehrspieler ist weg (Dibon), ebenso der beste Stürmer (Hosiner), Sabitzer wird nicht mehr lange bleiben und einige andere verlässliche Leistungsträger haben wohl bereits ihren Zenit überschritten (Plassnegger, Jezek) - sind also gut, werden aber kaum noch besser...

Aber die Admira hat immer soviele gute Spieler nachgebracht - da kann sich der Kühbauer als Trainer jetzt endgültig beweisen.

Aber wie gesagt, bis jetzt schaut das eigentlich deutlich besser aus, als bei den anderen Vereinen der hinteren Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mattersburgs verfall nach dem guten start ist schon dramatisch. werden aber eher nicht abteigen, der kader ist doch mmn. recht deutlich besser als jener der Neustädter. aber zum kreise gehören sie aktuell sicherlich, das war nicht so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburgs verfall nach dem guten start ist schon dramatisch. werden aber eher nicht abteigen, der kader ist doch mmn. recht deutlich besser als jener der Neustädter. aber zum kreise gehören sie aktuell sicherlich, das war nicht so zu erwarten.

Naumoski, Bürger und Seidl sind ausser Form. Das ist das Einzige, was sie vielleicht von Wr. Neustadt abhebt und somit sind derzeit auch stark abstiegsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Bei dem Trainer schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unglaublich die österr. liga: letzte runde verliert ried 1-6 diese runde gewinnt man 5-1 und vl. mehr? geschichten die die österr. buli schreibt... völlig schwierig momentan einzuschätzen wen es heuer erwischt. ich denke die quoten waren noch nie so niedrig für einen fixkandidaten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

Also wie es mit Mattersburg weitergeht ist für mich derzeit schon eine der interessantesten Fragen in der Liga. Geraten sie in den Abstiegs-Strudel? Gibt es vielleicht doch einmal eine Trainerdiskussion oder mannschaftsinterne Probleme in Mattersburg? Bleibt alles ruhig, sie erfangen sich wieder und bleiben ungefährdet oben (so wie in der Vergangenheit eigentlich immer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wie es mit Mattersburg weitergeht ist für mich derzeit schon eine der interessantesten Fragen in der Liga. Geraten sie in den Abstiegs-Strudel?

Mattersburg ist schon voll im Abstiegsstrudel. Bei uns zeigt die Tendenz der letzten Wochen nach oben, bei ihnen nach unten.

Ich glaube am Ende der Saison werden Mattersburg und Wiener Neustadt klar auf den letzten beiden Plätzen liegen. Treffen wird es aber dennoch Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn es favorit neustadt erwischt und lustenau aufsteigt, wären in unserer 10er liga alle 9 bundesländer mit zumindest einem verein vertreten. kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn es favorit neustadt erwischt und lustenau aufsteigt, wären in unserer 10er liga alle 9 bundesländer mit zumindest einem verein vertreten. kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten.

wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, dann zumindest mal 2007/08

http://de.wikipedia....rschaft_2007/08

und wir dabei :RiedWachler:

vergiss es, niederösterreich fehlt da ja.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für uns werden die ersten vier Runden nach der Winterpause gegen Ried, Admira, Mattersburg und Neustadt über den restlichen Saisonverlaufen entscheiden. Können wir da kräftig punkten, wird man mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben. Gelingt das nicht, sieht's wieder wesentlich schlechter aus.

Edit: Admira ist noch im Herbst. Heuer ist die Pause ja erst nach Runde 20.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag