Absteiger 2012/13

OoK_PS

271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

um raumplaner zuvor zu kommen :RiedWachler:.

ist natürlich noch alles recht vage, da noch viel auf dem transfermarkt geschehen wird, aber wie jedes jahr würde ich mir einen spannenden abstiegskampf wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heuer wird es für neustadt nicht reichen und das ist auch gut so, ist mit abstand der verein, der am wenigsten abgehen wird.

ansonsten täte es mich nicht wundern, wenn ich mich nächste saison etwas näher mit dem abstiegskampf beschäftigen muss - außer ook will mir mit sturm zuvorkommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mein tipp lautet auch Wr. Neustadt. einerseits haben sie mmn. den schwächsten kader und andererseits ist Pfeifenberger (der wohl trainer wird), für mich alles andere als gut. hat mit Grödig immer unter dem potential der mannschaft gespielt und verdankt den wechsel in die Bundesliga wohl hauptsächlich seinem prominenten namen. sportliche gründe für den aufstieg kann ich nämlich nicht ausmachen.

WAC wird überraschen und eine gute saison spielen - also eh das übliche aufsteigerprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Aufsteiger war in den letzten Jahren eigentlich nie wirklich abstiegsgefärdet, trotzdem muss man ihn dazuzählen. Weiters noch natürlich Wr. Neustadt und Mattersburg. Bin auch noch neugierig, wie sich die Admira ohne Trenkwalder schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

WAC wird überraschen und eine gute saison spielen - also eh das übliche aufsteigerprogramm.

agree, außer das mit dem überraschen ;)

Pfeifenberger lässt ein graue-Maus-4-4-2 spielen, das von den Stärken der Einzelspieler abhängt...baba neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

basteln auf jeden fall heftig, wobei es wohl weniger an den spielern, mehr am trainer scheitern wird.

d.h. Grödig ist nun ein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

d.h. Grödig ist nun ein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant!

naja, dort sind halt auch einige spieler "geparkt", die ansich sicherlich das potential für weiter oben haben, d.h. es kann sicherich noch der eine oder andere gehen. aber infrastrutkur ( :lol: )-kosten gibt es dort kaum und der präsident ist solvent, weswegen er sicherlich den einen oder anderen abgreifen kann. und hütter könnte genau der richtige sein, der aus dieser mannschaft was rausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, dort sind halt auch einige spieler "geparkt", die ansich sicherlich das potential für weiter oben haben, d.h. es kann sicherich noch der eine oder andere gehen. aber infrastrutkur ( :lol: )-kosten gibt es dort kaum und der präsident ist solvent, weswegen er sicherlich den einen oder anderen abgreifen kann. und hütter könnte genau der richtige sein, der aus dieser mannschaft was rausholt.

eben, aber da fehlt mir der weitblick, denn für die Buli brauche ich eine Infrastruktur... oder geht man dann nach Wals/Siezenheim und kickt dort im Schnitt vor 500 Zuschauern...

Mir ist es ja egal, ob Grödig aufsteigt,aber macht hinten und vorne keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag