Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffe, dass alle das ö3 sonntagsfrühstück hören. Peter ist ein spitzen typ, und hat vorallem damit recht, dass es scheiß egal ist, ob man ein cupfinale verliert, denn es gibt soviel wichtigeres im leben.

Abhacken, und weiter nach vorne schauen, also sollten sich alle wieder einkriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und hat vorallem damit recht, dass es scheiß egal ist, ob man ein cupfinale verliert, denn es gibt soviel wichtigeres im leben.

Stimmt, EL, CL oder Klub-WM zB, aber sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Stimmt, EL, CL oder Klub-WM zB, aber sonst? :ratlos:

Brüder, die an Krebs erkrankt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn man Arbeit mit privat vermischt, dann ja. Aber wem is Arbeit wichtiger als das Privatleben. Sollte bei keinem so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

beim nächsten cupfinale wo es um die el teilnahme geht bin ich gespannt ob es scheiss egal ist zu gewinnen oder nicht. nicht so tolle einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Brüder, die an Krebs erkrankt sind.

Hat Stöger das so gesagt? Wenn ja finde ich es sehr widerlich, wenn man die schlimme Krankheit von Brüdern als Ausrede für ein Versagen im Cupfinale missbraucht. Eine mir sehr nahe stehende Person hat Krebs, aber niemals würde ich seine Krankheit als Ausrede für irgendwas her nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, dass alle das ö3 sonntagsfrühstück hören. Peter ist ein spitzen typ, und hat vorallem damit recht, dass es scheiß egal ist, ob man ein cupfinale verliert, denn es gibt soviel wichtigeres im leben.

Abhacken, und weiter nach vorne schauen, also sollten sich alle wieder einkriegen...

...es gibt aber auch so viel wichtigeres im leben, als den Meister !

PS wird mir immer suspekter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe nur die letzte halbe Stunde gehört und da konnte man gut raushören, dass Stöger das Cupfinale noch sehr stark beschäftigt, also nichts mit irgendwelchen Ausreden.

Dass er privat andere Dinge zu tun hat und das für ihn persönlich natürlich noch wichtiger ist, kann man ihm doch nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei manchen hier helfen 25 Facepalms nicht, wenn man die Aussage Stögers nicht versteht, dann lieber gar nix posten, is ja irre was hier wieder reininterpretiert wird, eigentlich sogar widerlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oida, bei manch einem greifst dir aufs Hirn :facepalm:

Stöger meinte, dass das Verlieren des Finales extrem ägerlich ist, und es beschäftigt ihn sehr. Es ist aber nur ein Klacks gegen die Krankheit seines Bruders. Oder anders gesagt: ES GIBT WESENTLICH WICHTIGERES ALS FUSSBALL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber die einstellung hat er schon im interview nach dem finale gehabt. so ala ist ja nicht so wichtig. hat man ja während dem match ja gemerkt, das die leidenschaft der saison gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten