Recommended Posts

die genießen die tatsache, sich vollkommen geirrt zu haben.. :D

ich nehme es den skeptikern nich übel. es war halt viel verbitterung damals vorherrschend.

Habe Stöger damals (nachdem Foda Gott sei dank zu Kaiserslautern gegangen ist) auch eher als typische, österreichische "Alibilösung" gesehen.

Heute muss man jedoch offen und ehrlich sagen, dass seine Trainerbestellung das Beste war, was uns passieren konnte. Die sportliche Situation spricht für sich, PS zeigt sich im Umgang mit den Medien eloquent und sympathisch, er dürfte einen guten "Draht" zur Mannschaft haben und ist augenscheinlich auch in der Lage, die "Ergänzungsspieler" bei Laune zu halten.

Man darf dabei jeodch nicht vergessen, dass Erfolg meist mehrere "Väter" hat und offensichtlich die Arbeit des gesamten Trainerteams eine sehr gute ist. Die Zusammenarbeit dürfte sehr gut funktionieren und es scheint so, als greift ein Rädchen ins andere.

Bin schon gespannt, ob ihm eine Bestätigung dieser "Supersaison" gelingen wird, gehe aber eher davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe damals schon gesagt,das ich der meinung bin ,dass man ihm eine chance geben soll,bevor man über ihn urteilt.

du hast gesagt ohne galesic samma im oasch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe damals schon gesagt,das ich der meinung bin ,dass man ihm eine chance geben soll,bevor man über ihn urteilt.

gut, das ist aber unfair, denn du kennst dich ja aus. viele andere haben einfach das wissen nicht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann?

die gesamte transferzeit hast nach ihm gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geil, wenn man hier die ersten seiten nochmal nachliest :D

dass stöger scheinbar ein kleines trainergenie ist, damit hat keiner gerechnet. (oder die wenigsten.)

Geiler ist nur der rapid Konkurenz Fred von Anfang der Saison ;)

wac bisher einer der schlechtesten aufsteiger seit jahren.

austria dürfte auch nicht besonders viel an qualität gesteigert haben im vergleich zum vorjahr

FK Austria Wien-Trainer Peter Stöger: "Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber die Mannschaft wird zeigen, dass der Titel in dieser Saison möglich ist."

hat er vor dem Spiel auf Sky gesagt :looolguy:

Die Rosanen brunzen sich zum Sieg.

Die Veilchen vernichten wir im Derby wenn sie nur annähernd so ähnlich auftreten wie heute. :trollface:

vor DER ustria hab ich genau keine angst.

die werden gstutzt und putzt.

danke - bitte

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn DIESE Austria bei uns so auftritt und wir auch nur annähernd das abrufen können, was wir gegen Wacker schon gezeigt haben, wird das eine richtig schöne Abfuhr.

So ein elendig erbrunzter Sieg, ich freue mich schon auf den 05.08., da werden die Rosanen so richtig schön auf die Mütze bekommen.

Geh, Stöger hat sich schon vor Wac aus dem Fenster gelehnt, das man die Austria heut sehn wed, dass sie um den Titel mitspielen wird. Hehe

- Die Rosanen verlieren zu Hause gegen ihre Lieblinge :schwul:

- Oberliebling Okotie trifft dabei

- Zu den Dosen verirren sich 4.600 Zuschauer

:looolguy:

Wieder einmal ewig stolz darauf, Rapidler zu sein. :love:

Und das nur von ein paar Seiten.....herrlich

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sorry liebe austria ...aber unter die ersten 3kommts sicher net. mit viel glück auf platz 4.

Platz 5-8ist realistisch.

:fuckthat:

sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden.

eigentlich schad, dass der typ gebanned wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn schon die Eigenen reihenweise dran zweifeln, wundert mich es nicht wenn Rapidler das auch tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn schon die Eigenen reihenweise dran zweifeln, wundert mich es nicht wenn Rapidler das auch tun ;)

Ich hätt zu der Zeit auch nicht geglaubt, dass wir Meister werden aber rückblickend ist es natürlich amüsant zu lesen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ess gibt ja tage ,da ist es richtig fad im ASb -aber dann gibt es ja noch die Livethreads im rapidchannel,und immer wieder lustig da mal bei den letzten 3 derbythreads reinzuschauen.

Lustig wirds ja dann wenn gewisse spieler eingewechselt werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten