chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2013 Du könntest aber auch schon langsam aus seinem arsch rauskriechen oder bist du es selber Peda?? Und ja er würde es klar stellen hätter er niemals köln als seine Mannschaft bezeichnet!! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Juni 2013 Markus Kiesenebner @MarkusKieseneb8 Jun Gespannt was mit Stöger passiert....2.Liga oder Champions League Chance...naja wer soll das verstehen dass man ùberhaupt überlegt.. Markus Kiesenebner @MarkusKieseneb8 Jun @Pokernatic da geb ich dir recht.Köln ist anders! Ich finde es nur gegenùber der Mannschaft und des Vereins zum jetzigen Zeitpunkt nicht ok. nuff said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 ein genuss im köln forum mitzulesen wie sich hier ein paar fak fans wieder mal zum clown machen und die mega-experten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Markus Kiesenebner @MarkusKieseneb8 Jun Gespannt was mit Stöger passiert....2.Liga oder Champions League Chance...naja wer soll das verstehen dass man ùberhaupt überlegt.. Markus Kiesenebner @MarkusKieseneb8 Jun @Pokernatic da geb ich dir recht.Köln ist anders! Ich finde es nur gegenùber der Mannschaft und des Vereins zum jetzigen Zeitpunkt nicht ok. nuff said Nimm dir ein beispiel Peter. Der eine austrianer der andere sogar rapidler und sieht es richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 100 seiten innerhalb von wenigen tagen respect... ich fasse mal zusammen: wir haben alle etwas angst was aus der austria wird ohne stöger. sicher ist er nicht der einzige faktor gewesen, aber dafür der entscheidende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2013 ein genuss im köln forum mitzulesen wie sich hier ein paar fak fans wieder mal zum clown machen und die mega-experten sind Also e wie da ?? Na guad dann lies ich mich nicht durchs Köln Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffentlich ist diese geschichte morgen endlich vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 Aha. Verträge sind also null und nichtig Nein . Wäre er null und nichtig hätte die Austria keinen SE-Anspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Juni 2013 Nimm dir ein beispiel Peter. Der eine austrianer der andere sogar rapidler und sieht es richtig. Nein, nein, ist beides vom Kiesi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Nein . Wäre er null und nichtig hätte die Austria keinen SE-Anspruch.Die wiederum angeblich schwer zu definieren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) eh klar, weil er nix bessers zu tun hat als jede Meldung in irgendwelchen Medien, die im Stundentakt erscheint, umgehend zu dementieren. das lustige ist ja, dass der Bauchfleck von der online Ausgabe DiePresse, keinen irgendwie veranlasst, ein bisserl vom Gas zu gehen. kaum haben die das ins Netz gestellt, haben minuten später die kölner Zeitungen schon davon geschrieben, dass es fix ist. na soll mal einer sagen, die schreiben nicht einfach was ab ohne zu recherchieren. edit und PS: Flick ist natürlich nicht Anwalt vom Stöger. ich würd es mal mit einem kühlen blonden Bier oder einer heissen blonden Braut probieren, wieder runterzukommen, wenn die Hitze so weit ins Hirn steigt. na genau... der stöger hat im moment auch sicher nichts besseres zu tun als das web nach irgendwelchen abstrusen artikel zu durchforsten und diese via ots aussendung zu widerlegen. Ihr meint des wirklich ernst, oder? WENN diese Berichte wirklich nicht stimmen sollten wäre es des dümmste schlechthin diese Berichte nicht zu dementieren weil durch diese Berichte es quasi unmöglich für den Stöga würde bei eventuellen scheitern der Verhandlungen eine Zukunft in Wien zu haben...denkts mal ein bissl nach und zieht wirklich euren Kopf aus Pedas Anus. Gibt's ja ned...... bearbeitet 10. Juni 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2013 Je früher man einsieht, dass der herr stöger ein charakterschwein ist desto besser. Wird wohl so enden: köln bricht verhandlungen ab, stöger muss zur austria, die entlassen ihn da er untragbar ist, stöger heuert ablösefrei bei köln an und wir sind die trotteln. Wenn es so kommt zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Ist Stöger's "Deppendoktor" eigentlich auf Urlaub? Vielleicht kann der dem Peter wieder erklären, vor der CL muss man keine Angst haben, Peter. Hat er Versagensängste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 BrunnerveilchenEmmetBrownand111HchelHchris_ajhJohnny Cut etc.... ich halt euch zugute, dass bei euch gerade die Emotionen überschwappen und das schwüle Wetter auch seinen Teil beiträgt. Ansonsten könnte man Spekulationen über charakterliche Qualitäten anstellen von Leuten, die wenn sie keine Argumente haben, ausfallend werden und persönliche (und mit Verlaub dümmliche) Angriffe starten. oder halt solche die das gut finden. und das würde auch nicht gerade freundlich ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 jetzt hats geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts