AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Eines ist aber fakt, sollte er nichts davon gesagt haben hätte er es bereits in den Medien berichtigt also lasst euch nicht noch länger blenden!! eh klar, weil er nix bessers zu tun hat als jede Meldung in irgendwelchen Medien, die im Stundentakt erscheint, umgehend zu dementieren. das lustige ist ja, dass der Bauchfleck von der online Ausgabe DiePresse, keinen irgendwie veranlasst, ein bisserl vom Gas zu gehen. kaum haben die das ins Netz gestellt, haben minuten später die kölner Zeitungen schon davon geschrieben, dass es fix ist. na soll mal einer sagen, die schreiben nicht einfach was ab ohne zu recherchieren. edit und PS: Flick ist natürlich nicht Anwalt vom Stöger. ich würd es mal mit einem kühlen blonden Bier oder einer heissen blonden Braut probieren, wieder runterzukommen, wenn die Hitze so weit ins Hirn steigt. bearbeitet 10. Juni 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Ich wär dafür für den nächsten Trainer einen Bullshit-Bingo-Thread zu starten. Klassiker wären "Zusammenhalt", "Zusammenbleiben", "langfristige Strategie" oder alles was im Zusammenhang mit der Arbeit bei der Austria steht ("Traum", "Ehre", etc...). Ich ärger mich wohl am meisten über mich selbst weil ich dem Ganzen geglaubt hab. Ich hoff ich bin nie wieder so naiv (und eigentlich bin ich ein sehr zynischer Mensch). Ja, der Idee kann ich durchaus etwas abgewinnen.Jeder Mensch ist käuflich, nur warum sich Stöger von einem 2te-Liga-Klub, der qualitativ (Kader) wohl unter uns zu stellen ist, so einlullen lässt verstehe ich nicht ganz. Wenn der mit uns die CL erreicht (wofür man sicher Chancen hat) und auch sich dort ein bisschen präsentiert, dann werden noch ganz ander Clubs anfragen. Stöger ist kein 2te-Liga-Trainer und dass sollte er auch eigentlich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 Da es in dieser Saison um richtig viel Kohle geht, kann der Schadenersatz ganz schön in die Höhe argumentiert werden, da die Chancen in die CL zu kommen durch einen allfälligen Vertragsbruch des Cheftrainers wohl eher sinken. Wenn er Schmid dann auch noch "mitnimmt" wird's noch brisanter. Ich glaube nicht, dass PS diesen Weg gehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 RA Flick in der Abend-Krone: "Stœger braucht keine Freigabe, weil Trainer im Gegensatz zu Spielern nicht beim nationalen Verband gemeldet sind. Die Austria kann Schadenersatz einklagen, diesen zu beziffern ist allerdings nicht leicht" Das sieht die Uefa sicher anders, würd ich nicht riskieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2013 Eines ist aber fakt, sollte er nichts davon gesagt haben hätte er es bereits in den Medien berichtigt also lasst euch nicht noch länger blenden!! na genau... der stöger hat im moment auch sicher nichts besseres zu tun als das web nach irgendwelchen abstrusen artikel zu durchforsten und diese via ots aussendung zu widerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Hab ich das richtig verstanden, wir wollen mehr als 1 mio, köln bietet jedoch nur 300k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) eh klar, weil er nix bessers zu tun hat als jede Meldung in irgendwelchen Medien, die im Stundentakt erscheint, umgehend zu dementieren. das lustige ist ja, dass der Bauchfleck von der online Ausgabe DiePresse, keinen irgendwie veranlasst, ein bisserl vom Gas zu gehen. kaum haben die das ins Netz gestellt, haben minuten später die kölner Zeitungen schon davon geschrieben, dass es fix ist. na soll mal einer sagen, die schreiben nicht einfach was ab ohne zu recherchieren. edit und PS: Flick ist natürlich nicht Anwalt vom Stöger. ich würd es mal mit einem kühlen blonden Bier oder einer heissen blonden Braut probieren, wieder runterzukommen, wenn die Hitze so weit ins Hirn steigt. Du könntest aber auch schon langsam aus seinem arsch rauskriechen oder bist du es selber Peda?? Und ja er würde es klar stellen hätter er niemals köln als seine Mannschaft bezeichnet!! bearbeitet 10. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 sind aber schwere anschuldigungen was die zeitungen schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Du könntest aber auch schon langsam aus seinem arsch rauskriechen oder bist du es selber Peda?? naja solche dummen kommentare bringen dich höchstens auf meine ignore list und nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Teil 1 Edit Funktioniert nicht, wollte Kroneartikel posten vom Handy bearbeitet 10. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2013 naja solche dummen kommentare bringen dich höchstens auf meine ignore list und nicht weiter. Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen wie wurscht mir das is?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Ist der Flick jetzt der Anwalt vom Stöger oder hat man den nur einfach so befragt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Nein, Flick nimmt allgemein Stellung dazu! Wie dad so ist in Fællen wie diesen! NIRGENDWO steht das er Stoeger vertritt bearbeitet 10. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 na genau... der stöger hat im moment auch sicher nichts besseres zu tun als das web nach irgendwelchen abstrusen artikel zu durchforsten und diese via ots aussendung zu widerlegen. Interessant, dass der Super Schund Express die Information Köln/Stöger als erste veröffentlicht hatte, sich seither aber alles nur schundig aus den Fingern saugt, den Schund. Dann legt die Bild die arme Frau mit einem 100 Pro erstunken & erlogenen Telefonat rein, niemals hat das stattgefunden, da war nichts dergleichen und außerdem war eh besetzt. Wie auch sämtliche anderen medialen Lügengeschichten bloss verlogene Lügen sind, nasse Fetzen sind, nicht Feuer, wo auch Rauch ist. Daher in der Tat, wirklich blöd, dass es da natürlich abstrus wäre alle online Medien durchzuforsten und auf das geballte Gelüge zu reagieren. Stöger will ja nicht zur NSA, sondern zum FC. Und darum hat er ja einmal unverbindlich so eine Art Aussage in diese Richtung gemacht. Sonst war da gar nix. Schon gar nicht nach dem Nein von MK Entschuldige schon, natürlich kann man sagen, pfeif drauf, so ist Fußball, whatever, der Mann soll es sich verbessern, hat er verdient und Stil/Nebengeräusche, das ist doch kindisch, was soll's usw, etc, usf. Ob man damit die Geschichte voll abdeckt ist eine andere Sache. Aber allen ernstes auf "Stimmt ja gar nicht, das ist alles von den Medien erfunden", ist echt zu einfach beschönigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Nein, Flick nimmt allgemein Stellung dazu! NIRGENDWO steht das er Stoeger vertritt Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts