Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

diese doppelmoral hier herin ist echt köstlich :lol:

genau so funktionierts nunmal, erfolgreiche bei kleinen vereinen steigen nunmal auf und der kleine kann meistens nur noch für sich rausholen was geht

diese ganzen nebengeräusche (bekenntnis zum wechselwillen) sind ein flatus im forst im geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bezgl. der Medien und den Aussagen von Stöger bitte vorsichtig sein. Oder habt ihr schon ein Interview gehört......

Medien putschen doch immer alles auf.

Wie gesagt. Sollten die Medien das ganze aufbauschen und es stimmt mit Stögers Aussagen/Denkweise nicht überein würde ich in seinem Fall halt des ganze mal dementieren. Alleine schon wegen eines möglichen Scheitern der Verhandlungen und einer möglichen Zukunft in Wien. Sind die Verhandlungen mal gescheitert ist es zu spät um in den Medien was zurecht zu rücken. Auch wenn die Medien aufgebauscht haben. Denke aber das diese Worte so gefallen sind den der Stöger is alles mögliche nur kein Trottel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihm die Aussendarstellung ned passt findet der Peter schon Wege um sie richtig zu stellen, glaub mir.

Und da er das nicht tut, passts schon so wie es ist.

Mag so sein. Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich "Gschichtl" lese/höre ohne den Betroffenen gehört zu haben.

Sehe ausserdem keinen Unterschied zu einem Spieler mit laufendem Vertrag der uns verlassen könnte. Für mich absolut das Gleiche. Beide würden uns trotz Vertrag verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt. Sollten die Medien das ganze aufbauschen und es stimmt mit Stögers Aussagen/Denkweise nicht überein würde ich in seinem Fall halt des ganze mal dementieren. Alleine schon wegen eines möglichen Scheitern der Verhandlungen und einer möglichen Zukunft in Wien. Sind die Verhandlungen mal gescheitert ist es zu spät um in den Medien was zurecht zu rücken. Auch wenn die Medien aufgebauscht haben. Denke aber das diese Worte so gefallen sind den der Stöger is alles mögliche nur kein Trottel......

was soll er dementieren ? was putschen die medien auf ? er hat es persönlich im tv (und das zweimal und nicht einmal wie behauptet wird), in wien heute und im darauffolgenden orf-kurzsport selbst gesagt, dass er nach köln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was erwartet ihr euch? WIr kaufen auch manchmal kleineren Vereinen die Perlen weg.

Er darf eh weg, nur sollte er auf den FC einwirken, damit sie die geforderte Ablöse bezahlen, nachdem er seinen jetzigen Verein mit dem öffentlichen Auftritt und Wunsch zum Wechsel, ein Druckmittel genommen hat. Aber er hätte auch nur einen ein Jahresvertrag unterschreiben können, dann hätte er ohne Probleme wechseln können. Wenn ein Trainer versagt, darf er vielleicht spazieren gehen, aber er bekommt seine Gage ausbezahlt. Im umgekehrten Fall könnte ein anständiger Trainer auch seinem bisherigen Verein nicht in den Rücken fallen, damit dieser verhandeln kann. Ein Karrieregeiler Trainer macht dies schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mag so sein. Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich "Gschichtl" lese/höre ohne den Betroffenen gehört zu haben.

Sehe ausserdem keinen Unterschied zu einem Spieler mit laufendem Vertrag der uns verlassen könnte. Für mich absolut das Gleiche. Beide würden uns trotz Vertrag verlassen.

Gut, man vergleiche die Transfers z.B. Kavlak und Jelavic. Was ist der Unterschied?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Peter Stöger will zu Köln, das sagt er auch. Wollt ihr, dass er "Ich verlängere bis 2019.", sagt und dann am nächsten Tag wechselt?

Was Einige so erzürnt, ist offensichtlich, erkennen zu müssen, dass im heutigen Fussball die Austria gegen einen 1.FC Köln eine gaaanz kleine Nummer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

diese doppelmoral hier herin ist echt köstlich :lol:

genau so funktionierts nunmal, erfolgreiche bei kleinen vereinen steigen nunmal auf und der kleine kann meistens nur noch für sich rausholen was geht

diese ganzen nebengeräusche (bekenntnis zum wechselwillen) sind ein flatus im forst im geschehen

Endlich einer ders versteht und nicht den angefressenen Leberkas spielt :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, so groß und so hipp ist die Firma nun auch nicht,

Ich z.B. habe bessere Angebote (im Amateurfussball) immer ausgeschlagen und habe 10 Jahre dort gekickt, wo es mir getaugt hat. Aber das ist eine tiefere Liga und anscheinend nicht zu vergleichen.

Kann deine Sichtweise für Amateure verstehen. Vergleichen kannst die Situation aber nicht!

Die Profis verdienen ihren Lebensunterhalt damit, du jagst deinem Hobby bei deinem Herzensverein nach. Was natürlich seh fein ist! Vereinstreue gibts ja leider nicht einmal mehr in einer Hobbyliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was soll er dementieren ? was putschen die medien auf ? er hat es persönlich im tv (und das zweimal und nicht einmal wie behauptet wird), in wien heute und im darauffolgenden orf-kurzsport selbst gesagt, dass er nach köln will.

Gut, hab ich persönlich noch nicht gehört und..........jo, is eh wurscht. Untermauert nur meine Sichtweise der Dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was Einige so erzürnt, ist offensichtlich, erkennen zu müssen, dass im heutigen Fussball die Austria gegen einen 1.FC Köln eine gaaanz kleine Nummer ist.

glaubst du wirklich es geht um das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, man vergleiche die Transfers z.B. Kavlak und Jelavic. Was ist der Unterschied?????

Beide Weg. Für beide haben sie in der Vorstadt Geld kassiert. Beide wollten weg sonst würden sie noch in der Vorstadt herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Peter Stöger will zu Köln, das sagt er auch. Wollt ihr, dass er "Ich verlängere bis 2019.", sagt und dann am nächsten Tag wechselt?

Oida was is mit dir los? Möchtest du uns/mich nicht verstehen? Es geht ned darum das wir von mir aus eine kleinere Nummer sind als Köln sonder eigentlich einzig und allein das er der Austria in den Rücken gefallen ist mit seiner Vorgangsweise. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida was is mit dir los? Möchtest du uns/mich nicht verstehen? Es geht ned darum das wir von mir aus eine kleinere Nummer sind als Köln sonder eigentlich einzig und allein das er der Austria in den Rücken gefallen ist mit seiner Vorgangsweise. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Sorry, aber ich checke es auch nicht. Er hat gesagt er will nach Köln. Wie ist er dem Verein in den Rücken gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten