Recommended Posts

Postinho

Da habe ich aber eine ganz andere Meinung! Wieso geht der Peter an die Presse, und erzählt allen wie gerne er wechseln würde! Selbst seine Uli gibt in der Bild ein Interview, und erzählt denen, dass auch sie mit nach Köln kommt. Der Mann hat einen gültigen Vertrag, und sich so zu äußern ist eigentlich der Wahnsinn. Hier geht's um unsere Austria, und ja danke PS für die geile Saison, aber jetzt so aufzutreten ist schon beschämend.

Wieso muss er so einen Druck auf die Austria Verantwortlichen ausüben? Weil es PS nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst geht!

Mein Fazit: danke für die Saison Peda, fahre dich und Uli aber gerne persönlich nach Köln!

Geh bitte. die ganze Liebe die ihm da entgegengebracht wurde, hat ja nur mit dem Erfolg zu tun. eine schlechte Saison und er ist weg, Vertrag hin oder her. und was heisst da Druck ausüben. Wenn ich als Krätschmer nicht will, dass er geht, dann geht er auch nicht. finito. dass er beim Verbleib, dann weniger leistet für den Verein aus Enttäuschung ist doch Quatsch. Spieler sind da manchmal sensibler, zugegeben, da kann der Frust schon mal auf die Leistungsfähigkeit durchschlagen. Aber beim Trainer ist das doch sowas von wurscht. Und von den Spielern wird ihm auch keiner böse sein, dass er das Angebot in Betracht gezogen hat, also von der Seite is auch nix zu befürchten. was anderes wär es, wenn sowas mitten in einer Saison passiert, aber so im Transferfenster ist das doch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem die Spieler ihn mögen und umgekehrt ist die Gefahr sehr gross, dass er seine Lieblinge (Hosiner, Gorgon. Grünwald, Suttner zB) mitnimmt und die auch mit "ihrem" Coach wechseln wollen...dann ist die Mannschaft kaputt.

und wer soll das bezahlen? stöger wechselt zu köln nicht zu den bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke das ist verständlich, denn genau derjenige der gepredigt hat, alle sollen bleiben, weil man etwas großes erreichen könne, presst sich jetzt als erster aus seinem Vertrag raus.

Und um genau das geht es. Noch dazu das er nicht warten konnte es in die Medien hinauszuschreien nur um Druck auf TP und MK auszuüben. Unterste Schublade........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

stöger ist ein ehrgeiziger karrierist. ich hoffe, dass noch viele karrieremenschen die austria so schädigen werden wie er.

in diesem sinn danke für die saison, viel erfolg in kölln.

das mediale vorpreschen taugt ma halt net.

Abgesehen vom mmn sogar perfiden medialen Vorpreschen, abgesehen davon, dass er sein PR Talent auch dazu nutzen hätte können, ein moderner Joschi Walter zu werden, dessen Effekte seit seinem Tod keiner mehr auch nur im Ansatz erreichen konnte und was eine echte Sache für die Geschichtsbürger gewesen wäre, also etwas was auch einem Charakter wie Stöger mehr bedeuten hätte können - wenn die violetten Augengläser echt gewesen wären - als Coach in Dt BL.

Deine "Schaden für die Austria"-Ironie warten wir einmal ab, wenn die Transfersaison für Co Trainer und Spieler vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Meinung von außen:

Halte das genau für eines der großen Probleme im österr. Fußball. Da ist eine Mannschaft (wie hier die Austria, erkenne ich neidlos an!) mal auf einem guten Weg, könnte mit weiterer kontinuierlicher Arbeit (auch international) endlich mal was reissen :clever: -

und dann winkt ein Verein im "Wunderland" Deutschland mit Geld und allem möglichen sonst noch - und sofort bekommt der "Erfolgstrainer" feuchte Augen und muss "diese Chance nutzen".

Dann nutzt auch alles Geschwafel von Vereinstreue und "bin stolz auf meine Mannschaft" nichts. Warum nicht auch mal im eigenen Land was aufbauen? Warum immer die eigenen Karrierechancen, Geld und Eitelkeiten über alles andere stellen? :facepalm:

Möglicherweise ist diese Sichtweise etwas naiv - aber ich fände es sehr schwach von Stöger!

Auch bei Sturm gingen viele zu früh (!) ins Ausland, wie sie später zugaben - in diesem Falle natürlich Spieler.

Wenn wir das Niveau der Liga heben wollen, wird das so sicher nichts. Es ist natürlich schwer, dagegen etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da habe ich aber eine ganz andere Meinung! Wieso geht der Peter an die Presse, und erzählt allen wie gerne er wechseln würde! Selbst seine Uli gibt in der Bild ein Interview, und erzählt denen, dass auch sie mit nach Köln kommt. Der Mann hat einen gültigen Vertrag, und sich so zu äußern ist eigentlich der Wahnsinn. Hier geht's um unsere Austria, und ja danke PS für die geile Saison, aber jetzt so aufzutreten ist schon beschämend.

Wieso muss er so einen Druck auf die Austria Verantwortlichen ausüben? Weil es PS nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst geht!

Mein Fazit: danke für die Saison Peda, fahre dich und Uli aber gerne persönlich nach Köln!

Besser kann man es nicht ausdrücken........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und um genau das geht es. Noch dazu das er nicht warten konnte es in die Medien hinauszuschreien nur um Druck auf TP und MK auszuüben. Unterste Schublade........

was er den medien sagt, ist doch egal. dem verein wird er schon gesagt haben, dass er wechseln will, und das wissen auch die kölner. ob er zu den medien statements abgibt, hat auf die verhandlungen null auswirkungen. durch seine öffentlichen aussagen ist er halt schwerer haltbar, als wenn verhandlungen abgebrochen worden wären, und keiner hätte es mitgekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also diesen arroganten häuseln in den köln foren wäre die fortsetzung der sportlichen bedeutungslosigkeit herzlich zu vergönnen..:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die verhandlungen sind absolut offen verlaufen, wozu sollte Stöger da irgendwas dementieren?!

"ja die Kölner sind da und verhandeln mit der klubspitze, die mich nicht hergeben will. ich will aber eh auch eher nicht wechseln... :davinci: "

U-boot spielen wäre auch nichts anderes, außer einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alles unter einer million euro ablöse wäre eine niederlage für uns. nicht vergessen!! wir müssen noch die cl-quali überstehen und ohne stöger schaffenm wir das fix nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte. die ganze Liebe die ihm da entgegengebracht wurde, hat ja nur mit dem Erfolg zu tun. eine schlechte Saison und er ist weg, Vertrag hin oder her. und was heisst da Druck ausüben. Wenn ich als Krätschmer nicht will, dass er geht, dann geht er auch nicht. finito. dass er beim Verbleib, dann weniger leistet für den Verein aus Enttäuschung ist doch Quatsch. Spieler sind da manchmal sensibler, zugegeben, da kann der Frust schon mal auf die Leistungsfähigkeit durchschlagen. Aber beim Trainer ist das doch sowas von wurscht. Und von den Spielern wird ihm auch keiner böse sein, dass er das Angebot in Betracht gezogen hat, also von der Seite is auch nix zu befürchten. was anderes wär es, wenn sowas mitten in einer Saison passiert, aber so im Transferfenster ist das doch normal.

Es is schon klar das er im Falle eines Weiterverbleibs in Favoriten ned absichtlich auslässt od. auch nur daran denken würde. Und trotzdem soll man niemanden halten der nicht zu 100% und mehr von seiner Aufgabe überzeugt ist. Und was passiert wenn er dann recht bald eine kleine Durststrecke bei uns hinlegen würde kann man sich schon ausmalen. Und dafür hat er selbst gesorgt. Er ist schon in Köln und das weiß er weil er untragbar für uns geworden ist........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alles unter einer million euro ablöse wäre eine niederlage für uns. nicht vergessen!! wir müssen noch die cl-quali überstehen und ohne stöger schaffenm wir das fix nicht

es geht um einen trainer, nicht um einen spieler. never ever sind 1 mio zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er geht dann muss am Angebot "alles passen".

Na trifft auf Köln eh zu.

Keine Kohle

Die besten Spieler verkaufen

Medienzirkus

Irre Erwartungshaltung der Fans.

Das klingt echt nach einem Angebot wo ALLES stimmt.

Das muss man doch bitte verstehen, der Peter war da immer ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neuer Trainer fällt mir im Moment keiner ein...will keine Ex Austrianer wie Ogris oder Polster, die haben Null Erfahrung auf dem Gebiet...und die Austria ist nicht Wr Viktoria. Bin auch bei Gager nicht überzeugt. Hasenhüttel kenn ich kaum als Trainer, kann ich nicht beurteilen. Tatar ist ein Schauspieler und Blender. Schachner ist ein Selbstdarsteller der sich auf Kosten von Spielern am liebsten selbst ins Rampenlicht stellt. Absolutes Gegenteil von zb Stöger. Gludovatz hat viel von seinem Glanz verloren....von Rachimov hört man auch nichts mehr und irgendeinen unbekannten Deutschen alla Hyballa brauch ich am wenigsten. Schwierig also...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

BS.

es gibt keine garantie für weitere erfolge von Stöger mit der Austria.

international hat er letzte saison mit uns auch nicht gespielt, dafür gegen Pasching einen (verkraftbaren) bauchfleck hingelegt (ko duelle ungleich MS).

der abgang wäre zu bedauern, aber es gibt auch andere gute trainer (wo war Stöger vor der Austria?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten