Recommended Posts

Style und das Geld

Kann mir mal wer erklären wieso hier ständig geschrieben wird, dass Schmid, der ja euer Co-Trainer ist, bleiben soll? Der war doch schon auch beim Vastic der Co-Trainer und das lief ja alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir habens verstanden. mit schmid und vor allem gager die CL rocken.

leider hast du scheinbar garnichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir mal wer erklären wieso hier ständig geschrieben wird, dass Schmid, der ja euer Co-Trainer ist, bleiben soll? Der war doch schon auch beim Vastic der Co-Trainer und das lief ja alles andere als optimal.

Weil stöger die vorteile von schmid nutzte, vastic aber nur seinen eigenen kopf durchsetzen wollte. Das klima zwischen stöger und schmid is um ein vielfaches besser als es zwischen vastic und schmid war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

schmid war unter vastic der einzige lichtblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Weil stöger die vorteile von schmid nutzte, vastic aber nur seinen eigenen kopf durchsetzen wollte. Das klima zwischen stöger und schmid is um ein vielfaches besser als es zwischen vastic und schmid war.

Aha, danke für die Antwort. Hoffe Stöger bleibt euch erhalten, denn wie der FC sich zur Zeit bei der Trainersuche verhält ist wirklich letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sehs auch so. solange stöger vertrag hat, hat er diesen einzuhalten und nach besten wissen und gewissen zu erfüllen. stöger löst ja seinen vertrag auch nicht einfach auf bei misserfolg.

wenn er aber wirklich unbedingt weg will (was ich nicht glaube, weil noch vor 1 jahr wollte er unbedingt zur austria und köln in momentaner form ist - vom umfeld und gehalt abgesehen - sicher keine steigerung zur austria.) wäre eine trennung vielleicht wirklich das beste. unmotivierte/angfressene mitarbeiter braucht man ja auch nicht unbedingt.

wenn, betonung auf WENN, das der fall sein sollte, dann sollte man aber jetzt schon beginnen sich nach ersatz umzusehen. schmid scheint ein guter taktiker zu sein, ob das für den cheftrainer bei der austria reicht? hab da irgendwie meine zweifel.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aha, danke für die Antwort. Hoffe Stöger bleibt euch erhalten, denn wie der FC sich zur Zeit bei der Trainersuche verhält ist wirklich letztklassig.

nein das ist nicht letztklassig - beim fc köln ist das unfähigkeit gepaart mit unprofessionellem verhalten. wieviele namen da schon zb öffentlich gemacht wurden, obwohl keine chance bestand diese trainer auch zu holen. da sind leute am werk, die nicht die geringst ahnung vom business haben - bestätigt durch den schleichenden verfall eines ehemalig grossen klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde die Kölner lächerlich, die glauben Köln wäre sportlich besser als die Austria :D

Der 4. der 2. Bundesliga ist für einen Trainer immer interessanter als ein Verein aus Österreich. Dol wit et.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur weil schmid (anscheinend) ein guter co ist, muss er nicht automatisch ein guter chefcoach sein.

ich würde stöger gern behalten, aber als österreichischer trainer ist die chance nach deutschland zu kommen echt was besonderes.

wobei man in köln eigentlich fast nur scheitern kann, wenn er den aufstieg nicht gleich schafft, ist er sowieso sofort weg und selbst wenn er ihn schafft, wird er dann wohl in der nächsten saison im abstiegskampf raus geworfen. die verheizen ihre trainer dort fast schlimmer als wir in der magna zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falls stöger geht wird interessant sein ob der neue trainer auf die vic-brüder auch so steht^^

aber hoffentlich nimmt er stanko dann gleich nach köln mit :clap:

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich nicht vergleichbar.

unter vastic war schmid ein reiner hütchenaufsteller und konnte sich nur wenig ins training einbringen.

unter stöger war er quasi "gleichberechtigt" und für mich der eigentliche trainer/übungsleiter.

wenn ich schmid, gruber, mayer, hold hernehme, dann haben die zusammen sicher mehr anteil am titel als der eigentlich chefcoach, der zwar hauptverantwortlich ist, in der täglichen arbeit aber von allen am wenigsten zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für mich nicht vergleichbar.

unter vastic war schmid ein reiner hütchenaufsteller und konnte sich nur wenig ins training einbringen.

unter stöger war er quasi "gleichberechtigt" und für mich der eigentliche trainer/übungsleiter.

wenn ich schmid, gruber, mayer, hold hernehme, dann haben die zusammen sicher mehr anteil am titel als der eigentlich chefcoach, der zwar hauptverantwortlich ist, in der täglichen arbeit aber von allen am wenigsten zu tun hatte.

das kannst du beurteilen weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Glaubt ihr nicht, dass sollte Stöger wirklich wechseln, er Schmid nicht mitnimmt? Hat dieser überhaupt Ambitionen auf den Chefsessel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

PS hat eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren. Von wegen "die Mannschaft soll für CL-Quali zusammenbleiben". Sollens die Ablöse bezahlen und auf Wiedersehen. Baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten