JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2013 eine Art stögerischer Fergurson schliesse ich aus, wäre schon froh wenn er die Daxbacher-Zeit schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 die kölner sind auf jeden fall heute nach wien geflogen um zu verhandeln. ein riegel vor dem abgang ist sicher nicht vorgeschoben wie MK gesagt hat. man wird sicher gespräche führen und wenn stöger will, werden sie sich auch einigen. zu 80 % wird er gehen da köln laut stöger ein 1. buli klub ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Die frage ist ob stöger verlängern will bzw unter welchen konditionen. Eines ist für mich jedoch fix. Ohne billige ausstiegsklausel unterschreibt er fix nix und da stellt sich für die austria sehr wohl die frage ob sich das auszahlt. Durch den titel hat er wohl ganz andere gehaltsvorstellungen (hat sich ja nicht nur 1 mal bez des geringen gehalts beschwert). Die austria sollte stöger nicht gehen lassen und schmid als cheftrainer aufbauen (falls dieser will). Illusionen brauchen wir uns wegen stöger keine machen. Stöger ist nicht aus sympathie zu uns gekommen, sondern weil er sich die chance nicht nehmen lassen wollte bei einem œsterr topclub zu trainieren. Hätte rapid gerufen, wäre er auch dorthin gewechselt. Daher wird er sich auch die chance ausland nicht nehmen lassen wollen und es nur eine frage der zeit wann er geht. Eines ist jedoch auch klar, wir sind nicht caritas und haben nix zu verschenken. Will er jetzt muss ein verein dementsprechend zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Juni 2013 Andreas Stockinger @Sky_AndreasS Austria #Wien und #Stöger verhandelten heute mit den Kölnern, aber auch das nachgebesserte Angebot wurde abgelehnt. #ssnhd #fak #effzeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Baborix war wohl nix. Schön zu sehen dass der FAK hier hart bleibt und sich einen Abschied gscheid bezahlen lässt. Und "Gusch jetzt", Herr Stöger. (wie ein User vor mir schon so nett zitiert hat) Keine Ausstiegsklausel, Deal with it. bearbeitet 7. Juni 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2013 ich würde gern ein interview von ihm hören. im sport gestern warn es immerhin 11 sekunden wo über stöger berichtet wurde. bei werder mit einem gusch jetzt kontern und dann zu köln wollen irgendwie unlogisch. eins ist halt auch klar, wenn die marie passt ist er leider weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Und wie ebenfalls schon erwähnt, der große Psychologe hat nun jede "Jungs, lassts euch nicht den Kopf verdrehen, bleibt hier und feiert das Erreichte in der CL Quali" völlig und ganz und gar verspielt. Die mühsam hergestellte "moralische Verpflichtung" für Spieler mit Angeboten, die finanziell, aber nicht sportlich interessant sind, ist jetzt natürlich verpufft. Bin neugierig wie die psychologishe Nummer nun auf den anderen Gebieten funktioniert, wenn er bleibt. Eigentlich hat er den point of no return nach Köln überschritten, wenn die Informationen zur Delegation und die entsprechende Kommunikation auch mit MK stimmt. Ein erstmaliges Beharren auf FAK-Forderungen und Verzicht auf die leidigen keine Steine wäre erfreulich. Ohne Jammern über "Aber einen den man zwingt", etc etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant wie schnell einer zu einem gefallenen Helden werden kann, ohne dass man auch nur ein Statement von ihm hört/ liest. Großes Kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant wie schnell einer zu einem gefallenen Helden werden kann, ohne dass man auch nur ein Statement von ihm hört/ liest. Großes Kino! Wozu braucht man ein statement... Wenn er nicht zu Köln wollen würde, gäbe es keine Verhandlungen zwischen fak und Köln. Das spricht für sich. Ich bin ihm deswegen auch nicht böse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Interessant wie schnell einer zu einem gefallenen Helden werden kann, ohne dass man auch nur ein Statement von ihm hört/ liest. Großes Kino! Ja wieso benötigt man ein Statement? Denke nicht, dass die Kölner nach Favoriten reisen, ohne mit P.S. einig zu sein! Schade wie schnell sich das Blatt wenden kann! Denke falls die Kölner 500 000 bezahlen, kann P.S. gehen. Meine bescheidene Meinung. bearbeitet 7. Juni 2013 von Gemma Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 Wozu braucht man ein statement... Wenn er nicht zu Köln wollen würde, gäbe es keine Verhandlungen zwischen fak und Köln. Das spricht für sich. Ich bin ihm deswegen auch nicht böse.. das ganze ist auch legitim - bei spielern regt sich ja auch keiner auf, wenn die ins ausland wollen. ärgerlich/lächerlich ist eher das verhalten von köln und dieses medien-tam-tam um druck auszuüben. wenn man keine kohle hat, kann man eben nichts kaufen - auch nicht im ösi-land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.format.at/articles/1323/928/359793/1-fc-koeln-peter-stoeger-austria Wohl weiteres taktieren um die Ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2013 manche tun so, als ob stöger uns was schuldig wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich bleibt er bei euch, unglaublich wie die in ihrem Forum über den Stöger und die Liga (verständlich) herziehen, was für ein haufen Deppen. Köln war schon immer scheiße denen wünsch ich nach ein paar Seiten durchlesen nur weitere 20 Jahre in der 2. Liga. Von mir aus auch gerne den Abstieg oder den Konkurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 mMn darf man stöger nur gehen lassen, wenn schmid bleibt !! diese bedingung würde ich ihm stellen !! dann würde ich nicht groß experimentieren und unsere bereits vorhandenen FACHLEUTE schmid+gager die CL-quali und titelverteidigung in angriff nehmen lassen. jetzt erst recht !!! Köln war schon immer scheiße denen wünsch ich nach ein paar Seiten durchlesen nur weitere 20 Jahre in der 2. Liga. Von mir aus auch gerne den Abstieg oder den Konkurs. genau das !!! (hat nichts mit der stöger-geschichte zu tun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts