Recommended Posts

Superstar

Daxi komm zu uns!! :clap: :clap: :clap:

:kotz:

ist halt die frage, warum war er (angeblich) bei bremen und ist jetzt bei köln nur plan c,d, e oder f ? ich glaube dass es sehr wohl mit aktuellen erfolgen und "tagesform" zusammenhängt.

Ein Ösi-Trainer wird in Deutschland niemals ein Plan A Trainer sein.

Was ist mit Bremen? Kann mir nicht vorstellen, dass Dutt ein besserer und billigerer Trainer ist als Stöger. Trotzdem haben sie den Dutt genommen, aber ned weu eana da peda obgsogt hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

köln hat sich ja mittlerweile von gott und der welt absagen eingehandelt. ua von marco kurz, der nach seinen letzten zwei saisonen eigentlich froh sein könnte überhaupt noch irgendwo einen job zu bekommen.

die stehen unter druck, weil sie bis montag einen trainer brauchen.

lt. deren geschäftsführer nicht unbedingt:

fc-koeln.de: Aber ist der Club nicht unter Zeitdruck, weil am 10. Juni schon das erste Training angesetzt ist?

Wehrle: Zum Trainingsauftakt ist der Kader bei weitem nicht komplett und es stehen einige medizinische und leistungsdiagnostischen Untersuchungen an, so dass wir nicht auf Teufel komm‘ raus alles auf einen symbolischen Termin setzen. Unser Team wird davon unabhängig auf den Punkt topfit sein, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

lt. deren geschäftsführer nicht unbedingt:

fc-koeln.de: Aber ist der Club nicht unter Zeitdruck, weil am 10. Juni schon das erste Training angesetzt ist?

Wehrle: Zum Trainingsauftakt ist der Kader bei weitem nicht komplett und es stehen einige medizinische und leistungsdiagnostischen Untersuchungen an, so dass wir nicht auf Teufel komm‘ raus alles auf einen symbolischen Termin setzen. Unser Team wird davon unabhängig auf den Punkt topfit sein, da bin ich sicher.

wenn die montag keinen trainer haben ist das vielleicht kein problem für die (nicht gerade fähige) vereinsführung, aber die medien bzw die öffentlichkeit werden sie in der luft zerreissen, denn wenn sie nichteinmal mehr einen ösi bekommen usw....

:kotz:

Ein Ösi-Trainer wird in Deutschland niemals ein Plan A Trainer sein.

Was ist mit Bremen? Kann mir nicht vorstellen, dass Dutt ein besserer und billigerer Trainer ist als Stöger. Trotzdem haben sie den Dutt genommen, aber ned weu eana da peda obgsogt hot.

dutt hat sich durch seine arbeit bei den stuttgarter kickers und danach freiburg einen sehr guten namen gemacht. in leverkusen ist er mit den schwierigen charaktären bzw einigen altstars nicht zurecht gekommen. in der cl waren sie aber bis zum barca-debakel sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja schon gespannt ob stöger bei uns bleibt.

Eine saison würde ich ihn noch gerne bei uns sehen, denn die chance cl sollte man nicht so leichtfertig verspielen.

Auf der anderen seite stellt sich für den peter natürlich die frage, ob nochmal so ein angebot kommt? Oder sogar ein besseres?

Denn so sicher wie manche hier tun ist es nicht.

Kann durchaus sein, dass in einem jahr kein hahn mehr nach stöger kräht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Rückkehr wäre auch ein Problem für Mannschaft und Fans. Letzlich blieb er auch beim Lask, was er bei uns war, ein "knapp aber leider doch nicht" Trainer. Sieger sehen leider anders aus.

vollkommen richtig! mMn hätte man schon vor der Saison 11/12 einen anderen holen müssen und net erst im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er wird ohne 2. buli zu keinem klub in die erste buli kommen, daher denke ich, dass er gehen wird. köln hat tolle fans, das stadion ist so naja nicht mein fall. aber sollte er versagen, was bei diesem chaosklub gut möglich ist, wärs das wohl auch mit seiner karriere.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Peter weiss ja ganz genau wie das mediale Geschäft läuft.

Vielleicht spielt er auch nur um seinen Wert und Bekanntheitsgrad zu steigern.

Schaun wir mal. Wenn einer weg will ist er eh nicht zu halten.

Wäre sehr schade wenn er geht.

Aber noch gehe ich davon aus, dass er mit uns das Projekt CL verwirklichen will.

P.S.

Und den Daxi brauche ich im Fall der Fälle nicht zurück. Das wäre nämlich ein Rückschritt.

Dazu die Spielanalyse vom gestrigen Spiel LASK - RB Juniors

http://ballverliebt.eu/2013/06/07/liefering-zerzaust-den-lask-die-rein-inhaltliche-analyse-einer-sportlich-hochinteressanten-mannschaft/

Da kommen genau die gleichen Schwachpunkte wie bei uns wieder vor:

- Viel zu großer Abstand zwischen Defensive und Offensive

- kein aktives, gemeinsames Pressing der Mannschaft

- in der Offensive wird nur auf die inidviduellen Stärke und die Ideen der Spieler vertraut

- kein einstudiertes und systematisiertes Pass- und Laufspiel

Seriöse Old school halt aber ohne Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

eins versteh ich an der ganzen sache nicht. wieso will man zuerst die kaderplanung erledigen und dann mit stöger verlängern oder nicht? das ist typisch für uns. dann stellt der stöger jetzt einen kader zusammen mit dem der nächste dann nix anfangen kann. (siehe vrsic). ich find zu aller erst sollte geklärt werden ob stöger, so wie er gesagt hat vor kurzem, bei uns eine art ferguson werden will und seinen vertrag verlängert (mit entsprechend besseren bezügen und einer hohen klausel) oder ob er nur seinen vertrag erfüllen will und wechseln will wenn ein angebot kommt aus piefkonien.

und in anbetracht der wöchentlichen stöger-wechsel-gerüchte sollte man einen vrsic vlt dann doch noch nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

er wird ohne 2. buli zu keinem klub in die erste buli kommen, daher denke ich, dass er gehen wird. köln hat tolle fans, das stadion ist so naja nicht mein fall. aber sollte er versagen, was bei diesem chaosklub gut möglich ist, wärs das wohl auch mit seiner karriere.....

Die Entscheidung liegt nicht bei PS ob er gehen kann.

Entweder die Piefke pecken ordentlich für dich oder lieber Peter: "Gusch jetzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

eins versteh ich an der ganzen sache nicht. wieso will man zuerst die kaderplanung erledigen und dann mit stöger verlängern oder nicht? das ist typisch für uns. dann stellt der stöger jetzt einen kader zusammen mit dem der nächste dann nix anfangen kann. (siehe vrsic). ich find zu aller erst sollte geklärt werden ob stöger, so wie er gesagt hat vor kurzem, bei uns eine art ferguson werden will und seinen vertrag verlängert (mit entsprechend besseren bezügen und einer hohen klausel) oder ob er nur seinen vertrag erfüllen will und wechseln will wenn ein angebot kommt aus piefkonien.

und in anbetracht der wöchentlichen stöger-wechsel-gerüchte sollte man einen vrsic vlt dann doch noch nicht abgeben.

evt.will stöger, bevor er verlängert, auch wissen wen er zur verfügung hat

ausserdem hat er ohnehin vertrag bis 2014 und diese frage stellt sich erst bei einem sehr guten angebot - köln ist imo nicht so eines, denn die vielen absagen der letzten wochen sind nicht grundlos erfolgt.

diese vrsic glorifizierung ist unglaublich. man könnte fast glauben der gute mann kam direkt aus barcelona und war dort mehrfacher meister und cl-sieger. in wahrheit hat er in einer schwächeren liga überragend gespielt und das wurde hierzulande anscheinend falsch eingeschätzt. erinnert mich ein wenig an jacobo vom wac - 2.liga überragend und eine stufe höher blass und durchschnitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten