Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste!

die stellungnahmen gibt es ohnehin. tenor "wird geben ihn nicht frei" - nachzulesen in allen printmedien - sogar in österreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste!

gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei jeder 7-stelligen Summe wird die Austria zustimmen!

und sie müssen den maierhofer behalten - quasi als strafe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen

Gibt's aber nicht offiziell auf der Homepage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und die 3 Mio. gleich fürn stöger und wir sagen JA :)

Kölns Clemens vor Wechsel nach Schalke

Der FC Schalke 04 macht Ernst in Sachen Christian Clemens (21). Der U21-Nationalspieler vom 1. FC Köln ist sich mit den Königsblauen anscheinend einig, kann den FC für 3 Millionen Euro verlassen. „Wir haben jetzt eine offizielle Anfrage vorliegen", sagte Kölns Geschäftsführer Alexander Wehrle gegenüber dem „Express“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nach der ausbootung damals ? kann ich mir nicht vorstellen.

Und Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitert. Klar, ein schmerzensgeld wirds schon geben müssen. Aber eine rückkehr wär eher ein problem fürs managment als für den karli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

köln ist eine chaostruppe mit völlig überzogenen erwartungen, aber andererseits kommt die chance nach deutschland zu gehen für stöger vielleicht nie wieder; klar wäre es (auch für ihn) toll die austria in die CL zu bringen, aber die letzte saison ist kaum zu toppen und bereits in den letzten tagen (und nur kurz nach dem rekord-meistertitel!) wurde schonwieder ordentlich herumgesudert (neustadt-connection usw...)...

wenn er bleibt, die CL verpasst und in der liga bald (mit abstand) zweiter oder gar dritter ist, gibt es nicht nur noch mehr wirbel im umfeld sondern es kräht wohl auch in deutschland kein hahn mehr nach ihm

mal ganz abgesehen davon, dass köln wohl sein gehalt locker verdoppelt/verdreifacht; persönlich würde ich es verstehen, wenn er dorthin will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten