casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 Einen Trainer gegen seinen Willen beim Verein arbeiten zu lassen wäre fahrlässig.... Genauso wie Peter vor einiger Zeit gesagt hat, dass er keinen Spieler im Kader haben möchte, egal ob er Hosiner, Suttner oder sonstwie heißt, der mit den Gedanken im Ausland ist. Er möchte nur Spieler in seiner Mannschaft haben, die mit vollem Engagement und Herz für die Wiener Austria spielen. Für mich gibt es nicht viele Alternativen als möglichen neuen Trainer: Herbert Gager (der den Verein sehr gut kennt, trotz ständigen Spielerwechsel immer eine mehr als nur konkurrenzfähige Truppe in der RLO stellt, super mit jungen Spielern kann --> Stichwort: Akademie), Hasi (hat in Deutschland gute Dienste geleistet), ein arrivierter ausländischer Trainer, der zwar finanziell sicher schwerer zu stämmen wäre, aber mit den man mit der CL Quali locken könnte (damit sind aber keine Kaliber wie Schmidt, Hyballa, etc. gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Ich denke mal durch das nein der Austria-wird Köln schon mal gezwungen ein angebot zu machen,das nahe an der schmerzgrenze der Austria liegt,um Stöger die freigabe zu gewähren 7stellige ablöse ja darunter nein it´s your decision köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Deswegen denke ich treibt man bewusst mit dieser NEIN aussage den preiss schon mal von anfang an in die höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 Bei jeder 7-stelligen Summe wird die Austria zustimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste! die stellungnahmen gibt es ohnehin. tenor "wird geben ihn nicht frei" - nachzulesen in allen printmedien - sogar in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste! gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2013 Bei jeder 7-stelligen Summe wird die Austria zustimmen! und sie müssen den maierhofer behalten - quasi als strafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Oder die Austria geht her sagt 1mio ablöse und den Royer dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Oder die Austria geht her sagt 1mio ablöse und den Royer dazu und Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Wir reden von verstärkungen und net von Pausenclowns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen Gibt's aber nicht offiziell auf der Homepage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2013 MK gegenüber der APA: http://sport.orf.at/stories/2186115/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt's aber nicht offiziell auf der Homepage! wozu auch, wenn es eh verlautbart wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 7. Juni 2013 Daxi komm zu uns!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Daxi komm zu uns!! :clap: nach der ausbootung damals ? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts