Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Einen Trainer gegen seinen Willen beim Verein arbeiten zu lassen wäre fahrlässig.... Genauso wie Peter vor einiger Zeit gesagt hat, dass er keinen Spieler im Kader haben möchte, egal ob er Hosiner, Suttner oder sonstwie heißt, der mit den Gedanken im Ausland ist. Er möchte nur Spieler in seiner Mannschaft haben, die mit vollem Engagement und Herz für die Wiener Austria spielen.

Für mich gibt es nicht viele Alternativen als möglichen neuen Trainer: Herbert Gager (der den Verein sehr gut kennt, trotz ständigen Spielerwechsel immer eine mehr als nur konkurrenzfähige Truppe in der RLO stellt, super mit jungen Spielern kann --> Stichwort: Akademie), Hasi (hat in Deutschland gute Dienste geleistet), ein arrivierter ausländischer Trainer, der zwar finanziell sicher schwerer zu stämmen wäre, aber mit den man mit der CL Quali locken könnte (damit sind aber keine Kaliber wie Schmidt, Hyballa, etc. gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal durch das nein der Austria-wird Köln schon mal gezwungen ein angebot zu machen,das nahe an der schmerzgrenze der Austria liegt,um Stöger die freigabe zu gewähren

7stellige ablöse ja

darunter nein

it´s your decision köln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste!

die stellungnahmen gibt es ohnehin. tenor "wird geben ihn nicht frei" - nachzulesen in allen printmedien - sogar in österreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum gibts keine klarstellung von seiten des vereins? wundert mich schon ein bißchen! ich hoffe stöger bleibt uns noch länger erhalten, wäre schade wenn man nach nur einem jahr wieder von vorne beginnen müsste!

gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei jeder 7-stelligen Summe wird die Austria zustimmen!

und sie müssen den maierhofer behalten - quasi als strafe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibts eh. stöger hat vertrag, wir planen langfristig, man will sich bald bzgl. einer verlängerung zusammen setzen

Gibt's aber nicht offiziell auf der Homepage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten