Recommended Posts

Sicher gibt es was schöneres als den Architekten zu verlieren-Aber anderseits ich gönne es Stöger und glaube auch dass er sehr wohl im Ausland erfolgreich sein kann.

Im Gegensatz zu vielen anderen heimischen trainern.

Man könnte ja sagen ,man verbaut Stöger den weg nicht,aber sein trainerteam bekommt keine freigabe.

Schmid und co könnten es ja übernehmen und sollte Stöger es doch net schaffen kann er ja gerne wieder zurück kommen,und hier seine Arbeit fortsetzen.

Schmid und co würden dann so wieder weitermachen wie unter Stöger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie lange hat eigentlich foda noch vertrag? :=

wenn er nächstes jahr nicht aufsteigt, nicht mehr lang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das interview nicht erfunden ist, dann wars das mmn.

Sehr schade, denn so werden es sich auch die spieler 2 mal überlegen zu bleiben.

Trotzdem will man auch ohne stöger eine chance auf die cl haben, muss schmid bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß nicht warum alle den Peter als göttlichen Heiland hinstellen. er hat sehr gute arbeit geleistet. er hat ein tolles team geformt. er hat dem Team nach einer schweren saison wieder eine siegermentalität eingehaucht die hungrig nach dem Teller war und teilweise wirklich schönen fussball gespielt hat. Wir haben einen Punkterekord geschafft. wir haben die grünen 3 mal planiert. es hallte so oft ho ho hosiner durch das stadion.

aber man muss auch eines sagen und ganz objektiv betrachten. er müsste seine Leistung bestätigen. Ich rede jetzt nicht vom Teller oder 80 Punkte. Aber von der spielweise, vom willen und der einstellung. niederlagen können immer wieder passieren, die frage ist halt wie man verliert.

aber wenn 4 Mannschaften gegen den Abstieg spielen sagt es schon einiges über diese Saison aus. Im endeffekt waren 8 Mannschaften komplett im Sand, aber sowas im Sand. und der rest hat um die Meisterschaft gespielt. Sowas extremes habe ich schon lange nicht mehr mit erlebt. es haben immer einige Mannschaften ihr stärken und schwächen gehabt, (Bsp. Ried Heimstärke, schwierige PArtien gegen Mattersburg). so eine saison wird sich so schnell nicht mehr wiederholen in jeder hinsicht. wir werden nicht mehr alles gewinnen und der rest wird nicht mehr alles verieren. und die el/cl wird uns auch fordern.

und alles dem Peter gut zu schreiben ist auch der falsche ansatz. den ohne daxi wären wir nicht dort wo wir sind. er hat uns den weg zum erfolg gelegt. Auch ein Vastic wird was positives zu diesem Meisterteller beigetragen haben (NEIN nicht das er die EL nicht erreicht hat).

für mich muss er sich im herbst beweisen. aber ich hoffe er bleibt und geht seinen erfolgsweg weiter. wenn er sich ein zusätzliche system einstudiert und nicht immer so berechenbar ist, gllaube ich das wir eine schöne nächjste Sasion haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir uns doch erhlich viel mehr als jetzt wird Stöger mit der Austria net erreichen. Sicherlich kann er sich noch ein Denkmal setzen wenn er die CL-gruppenphase erreicht.

wenn ich trainer bin ,wünsche ich mir doch genauso das sich es die Spieler 2mal überlegen bevor sie wechseln ,weil sie wissen was sie Sportlich hier noch erreichen können.

Und es ist schon ein Unterschied ob ich als trainer die Cl-gruppephase erreiche und da für aufsehen errege ,oder als Spieler für aufsehen errege in der Cl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hasi waere echt eine spannende alternative. Oder man hat eier und nimmt baumgartner von pasching

baumgartner ?

sorry, ich kenn den halt nur durch das cupfinale. was hat der vorher gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten